CARRARO, IVO, Musiker u. Sänger aus Italien, Instrumente: Mundharmonika, Akkordeon, Klavier, Saxophon u. Klarinette, sechsjähriges Musikstudium am Konservatorium in Venedig, zählte zu den besten Akkordeon-Virtuosen Italiens, bevor seine weiche u. ausdrucksstarke Stimme entdeckt wurde, Radio Italien u. Radio Beromünster machten ihn bekannt und trugen seinen Namen auch nach Deutschland..

Diskografie
1958
Decca 18756 (4.3.1958; A- und B-Seite) Berlin
So-so-so-soo verliebt! (Carl Niessen/Peter Igelhoff) & Orchester Charles Wildman
Komm, bitte komm, Angelina (Klaus Ogermann/Felsing/Heigl) & Orchester Charles Wildman
Decca 18783 (29.4.1958; A- und B-Seite)Berlin
Der erste Blick von dir (Witchcraft)(Cy Colemann/Carolyn Leigh/Peter Mösser) ) & Orchester Charles Wildman
Danke schön (Heinz Kück/Kurt Schwabach) & Orchester Charles Wildman
Decca 18792 (21.5.1958; A- und B-Seite) Berlin
Luna lunatica (Luna lunatica/Marino Marini) (Pier Emilio Bassi/Gian Carlo Testoni/Carl Niessen) & Ensemble Napoletano
Nel blu dipinto di blu (Volare-Bambina/Orig. Domenico Modugno) (Domenico Modugno/Franco Migliacci/Kurt Feltz) & Ensemble Napoletano

Decca 18840 (22.9.1958; A- und B-Seite) Hamburg
Come prima (Come prima/Tony Dallara) (Sandro Taccani/Vincenzo Di Paola/Mario Panzeri/Günther Schwenn) & Orchester Klaus Ogermann
Ich bin der König auf meiner Insel (The only man on the island/Vic Damone) (Bob Hilliard/David Mann=David Freedman/Carl Niessen) & Orchester Klaus Ogermann
Decca 18851 (21.10.1958; A- und B-Seite) Hamburg
Schreib' mir aus Paris (Gert Wilden/Trude Hoffmeister) & Willy Mattes mit seinem Tanzorchester
Die Mädchen von der Haifischbar (Gerhard Narholz/Walter Richter) & Willy Mattes mit seinem Tanzorchester
1959
Decca 18939 (21.1.1959; A- und B-Seite) Berlin
Mandolino di Napoli (Carl Niessen) & Orchester Klaus Ogermann
Ein Wunder (With all my love/Five Keys) (Fanny Dosher/Fred Seltzer=Charly Niessen)
Decca 18968 3.4.1959; A- und B-Seite) Hamburg
Bella Bambolina (Bella Bambolina/Umberto Marcato) (Virgilio Panzutti/Walter Brandin) Sunnies/Cornel-Trio & Herbert Rehbein
Im Espresso Italiano (aus "So angelt man keinen Mann") (Heino Gaze/Günther Schwenn)
& Sunnies/Trio Trio/ Herbert Rehbein