Von Bernd Spier gibt es eine Single in englischer Sprache. Leider weiss ich nicht mehr die genauen Titel. Nur, daß diese Platte bei CBS erschienen ist und in der Titelzeile des einen Liedes SAN FRANCISCO vorkam. Es ist NICHT, die deutsche Originalaufnahme von "San Francisco" (Flowertime in San Francisco).
Kann mir bitte jemand weiterhelfen und mitteilein, wie die beiden Titel dieser englischen Single lauten, ggf. mit der CBS-Nummer. Vermutlich ist die Platte in den 60er Jahren erschienen. Auf der CD von Bear sind andere englische Titel enthalten.
Ich entdeckte die Single auf einer Börse, aber sie war zu teuer und bis ich heraus kam, hatte ich den genauen Titel vergessen.
Vorab vielen Dank für Eure Hilfe.
Englisch sprachige Single von Bernd Spier gesucht?
-
- Gast
Re: Englisch sprachige Single von Bernd Spier gesucht?
Ich denke es handelt sich um die folgende Single: A-Seite "San Francisco Here I Come" B-Seite "Two Strangers Now" CBS 2899 (1967)
Gruss Monika

Gruss Monika

- vectra207
- Gast
Re: Englisch sprachige Single von Bernd Spier gesucht?
Hallo Claudia,
"Two Strangers Now" ist auf der Bear Fam. CD "Ohne ein bestimmtes Ziel" drauf.
Der andere Titel würde mich auch interessieren, werde mal auf die Suche gehen.
Gefunden habe ich noch diese Info:
Bernd Spier - 1965 - Million and One times / Two Strangers [P] [45 rpm], [Mono] 7" Vinyl Oriole CB 1987 - UK
Wohl nur auf der Insel erschienen.
Gruß Hajue
"Two Strangers Now" ist auf der Bear Fam. CD "Ohne ein bestimmtes Ziel" drauf.
Der andere Titel würde mich auch interessieren, werde mal auf die Suche gehen.
Gefunden habe ich noch diese Info:
Bernd Spier - 1965 - Million and One times / Two Strangers [P] [45 rpm], [Mono] 7" Vinyl Oriole CB 1987 - UK
Wohl nur auf der Insel erschienen.
Gruß Hajue