Gruß Peno
PS,ich kaufe sie nicht,es sei den es wäre was unveröffentliches vo Drafi gewesen

Hierzu meine volle ZUSTIMMUNG !cyberalf hat geschrieben:>Er noch nicht einmal die Heliodor Platten signiert und nicht auf diese Platten angesprochen werden<
Grunsätzlich finde ich es ziemlich bescheuert und auch unreif, wenn jemand nicht zu seiner Vergangenheit steht. Denn sie ist es doch, die jeden Menschen zu dem macht, was er heute ist. Offenbar hat Herr Jürgens diese sehr, sehr einfache Spielregel des Lebens nicht begriffen - oder will sie nicht begreifen.
Schade eigentlich.
LG Alf
MIT !cyberalf hat geschrieben:>Er noch nicht einmal die Heliodor Platten signiert und nicht auf diese Platten angesprochen werden<
Grunsätzlich finde ich es ziemlich bescheuert und auch unreif, wenn jemand nicht zu seiner Vergangenheit steht. Denn sie ist es doch, die jeden Menschen zu dem macht, was er heute ist. Offenbar hat Herr Jürgens diese sehr, sehr einfache Spielregel des Lebens nicht begriffen - oder will sie nicht begreifen.
Schade eigentlich.
LG Alf
Finde ich nicht, Rudi ! Siehe :Rudi hat geschrieben:Klar drück ich dir die Daumen für das Interview - aber mit jener o.g. Frage sprichst du dann ja DOCH das Thema an, welches ja, wie du selbst oben schreibst, nicht erwünscht ist.
...
Michael hat geschrieben:
...
Es gibt auch keine Tabus, er beantwortet alle Fragen, bittet aber, dass es im Interview nicht nur um seine "alte Sachen" geht..."
...
Drückt die Daumen, dass es klappt!
Gruss,
Michael