"Deriphon"
Moderator: Manfred
"Deriphon"
Ein Bekannter von mir hat im Keller eine große Kiste Singles des Labels Deriphon gefunden. Hauptsächlich kölsche Schlager, Unterhaltungsmusik und vereinzelt andere Schlager. Alles Neuware mit Hülle aus einer Konkursmasse, die seit 20 Jahren bei ihm im Keller stand. Jede Single ist merhfach vorhanden, pro Single möchte er 1 EUR haben - bei Interesse kann ich gerne mal eine Liste schicken.
Somebody was trying to tell me that CDs are better than vinyl because they don't have any surface noise. I said, "Listen, mate, -life- has surface noise..." John Peel
-
- Gast
Hallo Manfred und alle anderen, die sich bei mir per PN gemeldet haben: Ich schicke euch später eine Aufstellung der Singles - die angegebenen Stückzahlen stimmen natürlich in einigen Fällen nicht mehr , da zwischenzeitlich doch einige verkauft worden sind.
Bis gleich
Rudi
Bis gleich
Rudi
Somebody was trying to tell me that CDs are better than vinyl because they don't have any surface noise. I said, "Listen, mate, -life- has surface noise..." John Peel
Die Platten sind jetzt bei mir.
Alle, die ich angeschrieben habe, bekommen die Singles nach Verfügbarkeit in der Reihenfolge der Bestellung.
Manfred steht als erster vornean und bekommt 11 der 12 gelisteten Singles, die anderen jeweils noch 8 verschiedene Platten.
Bitte zu den Deriphon-Platten keine weiteren Anfragen mehr, die Singles sind inzw. vergeben. Es kann aber sein, dass demnächst noch Restbestände von anderen Kleinlabeln auftauchen, dann melde ich mich hier.
Rudi
Alle, die ich angeschrieben habe, bekommen die Singles nach Verfügbarkeit in der Reihenfolge der Bestellung.
Manfred steht als erster vornean und bekommt 11 der 12 gelisteten Singles, die anderen jeweils noch 8 verschiedene Platten.
Bitte zu den Deriphon-Platten keine weiteren Anfragen mehr, die Singles sind inzw. vergeben. Es kann aber sein, dass demnächst noch Restbestände von anderen Kleinlabeln auftauchen, dann melde ich mich hier.
Rudi