LP von Dany Mann und Helli Pagel (Dt. Vogue, 1966)
Moderator: Manfred
LP von Dany Mann und Helli Pagel (Dt. Vogue, 1966)
Ich habe hier noch eine Originale Vogue-LP von Danny Mann & Helli Pagel (dem Geschwisterpaar):
Brüderlein, Schwesterlein - Deutsche Volkslieder gesungen von Danny & Helli mit Gert Wilden und seinem Orchester.
Deutsche Vogue LDVS 17102
Orignale Pressung von 1966 im gefalzten Cover. Platte hat auf einer Seite ein paar optische Schlieren, spielt aber sauber und einwandfrei.
Auf der Rückseite des Covers ist ausserdem der Werdegang der beiden Geschwister ausführlich beschrieben (Text: Dieter Liffers).
Titelliste auf Anfrage.
Für die LP hätte ich gerne noch 6,00 EUR (plus Versandart nach Wunsch) - oder Abholung in Essenheim bei Mainz)
Grüsse Rudi
Brüderlein, Schwesterlein - Deutsche Volkslieder gesungen von Danny & Helli mit Gert Wilden und seinem Orchester.
Deutsche Vogue LDVS 17102
Orignale Pressung von 1966 im gefalzten Cover. Platte hat auf einer Seite ein paar optische Schlieren, spielt aber sauber und einwandfrei.
Auf der Rückseite des Covers ist ausserdem der Werdegang der beiden Geschwister ausführlich beschrieben (Text: Dieter Liffers).
Titelliste auf Anfrage.
Für die LP hätte ich gerne noch 6,00 EUR (plus Versandart nach Wunsch) - oder Abholung in Essenheim bei Mainz)
Grüsse Rudi
Somebody was trying to tell me that CDs are better than vinyl because they don't have any surface noise. I said, "Listen, mate, -life- has surface noise..." John Peel
-
- Gast
-
- Gast
-
- Gast
-
- Gast