Guten Tag, ich lese erst heute diesen Beitrag! Ist ja interessant! Nein, Bob Weston war ein Münchner Schlagersänger! Ich arbeitete in jungen Jahren als Textdichter für den Verlag Edition Munich GmbH und das Label Munich Records! Inhaber war Peter von Pachmann, ein bekannter Pianist mit Auftritten im Lenbachhaus München und der Konzerthalle Wien!
Ich veröffentlichte auch Titel bei seinem Musikverlag und lernte dort Gerhard Nachtmann kennen, Hausproduzent von Edition Munich und auch Produzent von BOB WESTON! Dieser lebte in München, nach einigen Aufnahmen bei dem Billiglabel Starlet, dann seine erste richtige Veröffentlichung auf Munich Records FOREVER AND EVER! Munich Records war kein Billiglabel! Eher bekannt für Avantgarde, Peter von. Pachmann veröffentlicht da selber seine Klassikaufnahmen mit Marcel Mohr! Jedenfalls wurde Forever and Ever 1969 die Nummer 3 in der Schlagerparade des BR! Bob Westen bekam dann jahrelang Auftritte bei Kreuzschiffahrt-Touren! DAS sind meine Infos, vielleicht konnte ich etwas helfen? Herzlichen Gruß von Siegfried Lackner. Textdichter, München