Liane Pech

In diesem Forum dreht sich alles um die deutschen Oldies aus den 50er, 60er und 70er Jahren.

Moderatoren: Manfred, avo

Antworten
Peter2007

Liane Pech

Beitrag von Peter2007 »

Bin wieder mal auf der Suche mehr über verschiedene Interpreten zu erfahren ... ich hoffe ich nerve euch nicht damit.

Ich bin auf ein Singlecover der Sängerin "LIANE PECH" gestoßen, mit den Titeln:

A: Zwischen München und Manila
B: Rastlos wie Zigeuner

erschienen auf Columbia, damit trat sie auch 1970 in der ZDF-Hitparade auf, konnte sich aber nicht platzieren.

Fand die Frau auf dem Cover optisch sehr ansprechend und versuchte was über sie herauszufinden (bislang erfolglos) die einzige Info, die ich noch habe, ist das sie im Film "Musik, Musik, da wackelt die Penne" von 1970 mitspielt.

Weiß jemand was Liane Pech die letzten 37 Jahre gemacht hat? Interessieren würde es mich auf jeden Fall :D
PeterPan
Gast
Re: Liane Pech

Beitrag von PeterPan »

Liane ist - seit ich sie oder besser gesagt sie mich 2009 gefunden hat - eine sehr gute Freundin von mir.

Seit Jahren bin ich auf der Suche nach einer alten Autogrammkarte von ihr.
Da sie damals bei EMI unter Vertrag war und nach dem Hitparadenauftritt rund 5000 Zuschriften beantworten musste, verschickte sie auch Autogrammkarten.
Leider hat sie selbst keine mehr davon.

Hat jemand von euch vielleicht eine in seiner Sammlung und könnte mir zumindest mit einem Scan davon dienen? :)
Antworten