Ich hab sie wieder gefunden die Nummer des Gino. Die Single trägt den Titel "Hello goodbye America" und ist 1978 erschienen.
Die diskografischen Angaben
Polydor 2042 023
Hello goodbye America (Bernd Dietrich/Gerd Grabowski)
The devil is my brother Bernd Dietrich/Gerd Grabowski/Michael Holm/Rainer Pietsch)
Sehr spannend ist ja durchaus, dass zumindest 4 der 5 Mitglieder der "Love & Tears" - wenn auch großteils nur ganz kurzfristig - eine Solokarriere anstrebten.
(Wobei mir vorkommt, dass auch Stein eine Soloplatte veröffentlicht hat, das ist jetzt aber wirklich nur eine vage Vermutung)
Als Interpret war ja Gerd "G. G. Anderson" (nach einem kurzen Intermezzo als "Alexander Marco") am erfolgreichsten.
Als Texter- und Komponisten-Team blieben sich Gerd, Bernd und Wolf-Ekkehard lange Zeit treu und zeichneten sich auch für zahlreiche schöne Titel verantwortlich.
Die weiteren Platten:
Bernd Dietrich
1976 Adieu, Marialena Bianca / Bleib' bei mir heute Nacht - RCA, PPBO 4716
Wolfgang Jass
1974 One Way Ticket to Nowhere / Turn, Turn - CBS, 2459 - als Justin Wolf with Love & Tears
1978 Every Dream / Second Hand - RCA, PB 5586 - als Steve La Rocca
1979 Hang on beautiful Dreamer / King of Hearts - RCA, PB 5636 - als Steve La Rocca
ca. 1981 Born to love / Baby, hang your Tights on the Apple Tree - Hansa, 102 257 - als Steve La Rocca
1984 Venice & Moonlight / Comet Ride - WEA, 249 529-7 - als Michael Jass
1985 No Tears / Some Girls, some Guys - WEA, 249 066-7 - als Michael Jass