Hallo Leute ... Bin durch Zufall hier reingeschneit und war überrascht, das ich in diesem Forum im Gespräch bin oder war.... Ich bin Joe Saeuberlich alias Arne Peters....Und hatte mich als diesen , seit 1972 vergessen....
1965 wurde ich im Starclub Hamburg von der Bühne geholt und habe mich überzeugen lassen, das ich Schlager singen muss um Erfolg zu haben.....Na das war ja wohl nix.... Nachdem mein damaliger Produzent das Weite gesucht hat....Habe ich noch ein paar Scheiben mit den Pavliks , auf CityCord, in Hamburg aufgenommen...und dann durch ganz Europa getourt,
und schließlich in der Schweiz hängen geblieben.... Ja und von hier habe ich den allgemeinen Niedergang der Musikbranche
mit erlebt.....und habe mich, nach vielen negativen Vorkommnissen ( die viel Geld gekostet haben ) zum Glück neu orientieren können.... und bin, inzwischen 71, immer noch aktiv im Fulltimejob als Bauführer tätig.....
Habe die Musik natürlich nicht aufgegeben.... die ist ein schönes Hobby geworden..... Und im Nachhinein.... als ich eben mich, als Arne Peters wieder entdeckt habe, stelle ich fest , das ich ein tolles Musikerleben hatte....
Bei dieser Gelegenheit.... memoryradio: Nachdem schon,leider , viele Mitstreiter aus dieser Zeit aus dem Leben getreten sind, suche ich verzweifelt Victor Behrens, Bruder von Schauspieler Stefan Behrens, damals verheiratet mit der Schlagersängerin Pat Simon.... Könnt Ihr da helfen

Bis dahin Grüße aus der Schweiz
Joe