Marino-Records

In diesem Forum dreht sich alles um die deutschen Oldies aus den 50er, 60er und 70er Jahren.

Moderatoren: Manfred, avo

Antworten
Dieter
Gast

Marino-Records

Beitrag von Dieter »

Hallo,

vom Sänger PETER KERSTEN liegen mir auf Marino-Records Nr. M 0339
die Titel Sweet Marylin/Candy Lips vor.

Können im Forum weitere Singles dieses Labels "enträtselt" werden???

Gruß
Dietrich
Keith
Gast

Re: Marino-Records

Beitrag von Keith »

auch ein alter thread , ein paar kann ich beitragen ,Peter Kirsten ist Peter Kersten

Little Jürgen & The Marsella Combo...Railroad Bill / Worried Man Blues...... .................................................................Marino-Records...0337.D
Kersten,Peter.............................Sweet Marylin / Candy Lips.............................................................................Marino-Records....0339.D..62
Lenz,Wolfgang............................Marie-Helen (Was Hab' Ich Da Falsch Gemacht) / Es Müßte Einmal Schöne Mädchen Regnen...Marino-Records...111..D
Robby......................................Tolle Jungen Sind Die Jungens Von Borussia / Da Kann Ich Gar Nicht Drüber Lachen..............Marino-Records ...113..D
Zuletzt geändert von Keith am Dienstag 3. Februar 2015, 00:51, insgesamt 1-mal geändert.
walter h.
Gast

Beitrag von walter h. »

Keith hat geschrieben:auch ein alter thread , ein paar kann ich beitragen ,Peter Kirsten ist Peter Kersten

Da lege ich gleich mal ein Veto ein: Peter Kersten & Peter Kirsten sind nicht identisch.
Keith
Gast

Beitrag von Keith »

"Da lege ich gleich mal ein Veto ein: Peter Kersten & Peter Kirsten sind nicht identisch"

Hatte ich irgendwo gefunden ,aber nach Vergleich der Cover Fotos muss ich Dir Recht geben
PeterPan
Gast

Beitrag von PeterPan »

Gehört diese Single zum gleichen Label?

Thomas B. Teven: House of the rising Sun / Yo te amo my Love (Marino Records, 112)
Keith
Gast

Beitrag von Keith »

Keine Ahnung ,ich bin auch nicht sicher ,ob es sich nicht oben schon um 2 verschiedene Firmen handelt.
von der Nummer her würde die Teven Single ja gut zu den 2 letzten passen ,die wohl aus den 70ern sind
Antworten