1958 veröffentlichte Helidor die einzige Singles einer Gruppe namens "die Esquires". Die Single
Heliodor 45 0277 enthielt
Ich schliess so gern die Augen (Heino Gaze/Günther Schwenn)
Wer liebt mich so wie du ("A Very Precious Love" aus dem Film "Marjorie Morningstar") (Sammy Fain/Paul Francis Webster/Hans Bradtke)
Die "Esquires " treten auf der Heliodor Single 45 0280 als Begleitgruppe von Norbert Frank beim Titel "Little Boy Blues" in Erscheinung.
Ist über eine deutsche Gruppe namens "Esquires" oder über Norbert Frank etwas bekannt?
Die Esquires
Re: Die Esquires
Die Esquires haben auch in dem Film Und abends in die Scala mitgespielt
Hallo,
ESQUIRES, Die, Gesang, 1958 Heliodor (450267 "Viel Zu Schnell"/"So Ein Mann Wie Papa"-Begleitgesang bei MARIA & FRANCO DUVAL, 450280 "Little Boy Blues" & NORBERT FRANK u.d. Orchester HEINZ ALISCH)
Gruß
Dietrich
ESQUIRES, Die, Gesang, 1958 Heliodor (450267 "Viel Zu Schnell"/"So Ein Mann Wie Papa"-Begleitgesang bei MARIA & FRANCO DUVAL, 450280 "Little Boy Blues" & NORBERT FRANK u.d. Orchester HEINZ ALISCH)
Gruß
Dietrich
hallo keith,
darf ich dich als valentefan fragen, welche rolle oder was die " Esquires" in dem film " und abends in die Scala" gespielt haben?
lg mike
darf ich dich als valentefan fragen, welche rolle oder was die " Esquires" in dem film " und abends in die Scala" gespielt haben?
lg mike
hallo leute..
bin mitte 40, liebe die deutschen oldies der 50er u 60er jahre.. favoriten sind die valente, torriani, malmkvist, aber auch cugat, edmundo ros.. und andere! lg mike
bin mitte 40, liebe die deutschen oldies der 50er u 60er jahre.. favoriten sind die valente, torriani, malmkvist, aber auch cugat, edmundo ros.. und andere! lg mike
Hallo Mike
Keine Ahnung ,ist lange her,dass ich den Film gesehen habe .
Da es ein Musikfilm mit vielen Interpreten ist,
vermute ich mal ,dass sie sich selbst oder irgendeine Band gespielt haben.
http://de.wikipedia.org/wiki/Und_abends_in_die_Scala
Keine Ahnung ,ist lange her,dass ich den Film gesehen habe .
Da es ein Musikfilm mit vielen Interpreten ist,
vermute ich mal ,dass sie sich selbst oder irgendeine Band gespielt haben.
http://de.wikipedia.org/wiki/Und_abends_in_die_Scala