Vera Scott
- waelz
- memoryradio Moderator
Vera Scott
Unter Ralph Milko habe ich einige Namen gefunden, die ich nicht kenne. Darunter Vera Scott. Wenn ich das Bild sehe, meine ich, die Sängerin zu kennen. Aber unter einem anderen Namen: Mir fällt der Name nicht ein. Jemandem da draussen?

Zuletzt geändert von waelz am Montag 10. November 2014, 19:59, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Vera Scott
Hallo,
SCOTT, VERA, Sängerin, *1947 in Essen, Schauspielschule, Gesangausbildung, Ballett- u. Tanzunterricht, 1968 Mitwirkung bei der LP "Teens & Twens" von Alpha Records, Düsseldorf (auf dem Cover ist jedoch keine Zuordnung Titel-Interpret ersichtlich!), 1969 CBS 4413 ("Er War Nie Ein Kavalier"/"Wer Sagt Mir, Was Soll Ich Tun" & Orchester RALPH MILKO-Produktion von RALPH MILKO)
Gruß
Dietrich
SCOTT, VERA, Sängerin, *1947 in Essen, Schauspielschule, Gesangausbildung, Ballett- u. Tanzunterricht, 1968 Mitwirkung bei der LP "Teens & Twens" von Alpha Records, Düsseldorf (auf dem Cover ist jedoch keine Zuordnung Titel-Interpret ersichtlich!), 1969 CBS 4413 ("Er War Nie Ein Kavalier"/"Wer Sagt Mir, Was Soll Ich Tun" & Orchester RALPH MILKO-Produktion von RALPH MILKO)
Gruß
Dietrich