HALLO UND GUTEN MORGEN,
IN DER BUCHT IST DIE WOHL SELTENSTE ALLER VALENTEPLATTEN AUFGETAUCHT...
TITELTECHNISCH ÜBERHAUPT NICHTS BESONDERES, ABER WIE SO OFT, DAS COVER!
GIBT ES NUR AUF DIESER MEXIKANISCHEN LP... SAMMEL SEIT 1980 UND HABE DIESE
LP NOCH NIÉ IN DER HAND GEHABT!
ICH TIPPE AUF ENDGEBOT CA 600 - 800 EURO... ( DA WERDE ICH ALLERDINGS NICHT BEI SEIN!)
WEN ES INTERESSIERT, HIER GEHTS ZUM SCHÄTZCHEN.....
http://www.ebay.de/itm/121382232591?ssP ... 1423.l2648
LG MIKE
CATERINA VALENTE - BLAUE MAURITIUS....
CATERINA VALENTE - BLAUE MAURITIUS....
hallo leute..
bin mitte 40, liebe die deutschen oldies der 50er u 60er jahre.. favoriten sind die valente, torriani, malmkvist, aber auch cugat, edmundo ros.. und andere! lg mike
bin mitte 40, liebe die deutschen oldies der 50er u 60er jahre.. favoriten sind die valente, torriani, malmkvist, aber auch cugat, edmundo ros.. und andere! lg mike
- Manfred
- Site Admin
Re: CATERINA VALENTE - BLAUE MAURITIUS....
Hallo Mike,
für Valente-Sammler sicher interessant, die Titel selbst sind ja nicht so rar.
Wenn ich allerdings sehe, dass der Erstbieter den Preis 5 Tage vor Schluß schon auf $ 200,50 hochgetrieben hat, kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln. Wie kann man nur so bescheuert sein. Manche können halt nicht abwarten.
Manfred
für Valente-Sammler sicher interessant, die Titel selbst sind ja nicht so rar.
Wenn ich allerdings sehe, dass der Erstbieter den Preis 5 Tage vor Schluß schon auf $ 200,50 hochgetrieben hat, kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln. Wie kann man nur so bescheuert sein. Manche können halt nicht abwarten.
Manfred
Ein guter Einfall ist wie ein Hahn am Morgen. Gleich krähen andere Hähne mit (Karl Heinrich Waggerl).
hi,
danke für eure Nachrichten..
ne, da hat keiner nachgeholfen! man kann ja leider die bieter bei ebay nicht mehr sehen, aber anhand der
bewertungspunkte habe ich sie in meiner liste gefunden, allesamt renomierte Sammler, die halt irgendwie den sinn
der Auktion nicht verstanden haben
und wirklich, wie Manfred sagt, nicht abwarten können....
als wenn die lp dadurch erschwinglicher oder preiswerter wird.. naja..
bin gespannt, wie das ding ausgeht!
lg mike
danke für eure Nachrichten..
ne, da hat keiner nachgeholfen! man kann ja leider die bieter bei ebay nicht mehr sehen, aber anhand der
bewertungspunkte habe ich sie in meiner liste gefunden, allesamt renomierte Sammler, die halt irgendwie den sinn
der Auktion nicht verstanden haben

als wenn die lp dadurch erschwinglicher oder preiswerter wird.. naja..
bin gespannt, wie das ding ausgeht!
lg mike
hallo leute..
hallo zusammen,
bin geplättet und immer noch geflasht!
habe die lp bekommen...
es ging keiner mehr drüber, die bekloppten, die die überteuerte vorarbeit leisteten,
waren zum schluss nicht mehr da!
die lp blieb, gut für mich, weit unter den Erwartungen!
waren es die ferien, Sammler nicht da... oder sinkt der Marktwert der valente und der raren platten
allgemein?
irgendwie verfällt alles, was vor jahren noch rar und teuer war..
was meint ihr?
lg mike
bin geplättet und immer noch geflasht!
habe die lp bekommen...
es ging keiner mehr drüber, die bekloppten, die die überteuerte vorarbeit leisteten,
waren zum schluss nicht mehr da!
die lp blieb, gut für mich, weit unter den Erwartungen!
waren es die ferien, Sammler nicht da... oder sinkt der Marktwert der valente und der raren platten
allgemein?
irgendwie verfällt alles, was vor jahren noch rar und teuer war..
was meint ihr?
lg mike
hallo leute..