Hallo
weiß jemand wer die Interpreten des Titels auf dem weiß-roten bambina Label, Nummer 15-351, waren?
deutlich zu hören ist eine Frau und ein Mann ... unter dem Titel stehen die Namen Renis - Testa - Bradtke, dabei handelt es sich aber sicher um die Komponisten (das Lied stammt ja von Tony Renis) und die Schreiber der deutschen Fassung ?
LG Armin
Wer sang QUANDO QUANDO auf bambina?
- schlagerbummel
- Gast
Wer sang QUANDO QUANDO auf bambina?
Suche für mein PETER ALEXANDER Museum SINGLES, EPs und Schellack auf AUSTROTON & ELITE SPECIAL, ebenso suche ich alles von P.A. was wirklich selten ist
- vectra207
- Gast
Re: Wer sang QUANDO QUANDO auf bambina?
Nabend,
in der Discographie, die der Bear Fam. Box beigefügt ist, steht aber:
Quando, quando, quando
Bambina B171
1962
Entweder wurde es zweimal veröffentlicht oder es hat jemand anderes das Lied nochmal gesungen.
in der Discographie, die der Bear Fam. Box beigefügt ist, steht aber:
Quando, quando, quando
Bambina B171
1962
Entweder wurde es zweimal veröffentlicht oder es hat jemand anderes das Lied nochmal gesungen.
- schlagerbummel
- Gast
Re: Wer sang QUANDO QUANDO auf bambina?
Hallo
und Danke.
So weit hab ich im memoryradio Archiv nicht gekramt, hatte ehrlich gesagt heute mittag auch nicht mehr die Zeit dazu.
Die Nummer 171 steht ebenfalls auf dem Label, hatte mich für die andere entschieden, zu schreiben. Es handelt sich also bei der 15-351 um die gleiche wie die 171 ...
LG Armin
und Danke.
So weit hab ich im memoryradio Archiv nicht gekramt, hatte ehrlich gesagt heute mittag auch nicht mehr die Zeit dazu.
Die Nummer 171 steht ebenfalls auf dem Label, hatte mich für die andere entschieden, zu schreiben. Es handelt sich also bei der 15-351 um die gleiche wie die 171 ...
LG Armin
Suche für mein PETER ALEXANDER Museum SINGLES, EPs und Schellack auf AUSTROTON & ELITE SPECIAL, ebenso suche ich alles von P.A. was wirklich selten ist