Hallo!
Seit einiger Zeit suche ich schon eine Polydor-Autogrammkarte von Bob Hilten. Ich hab alle drei Polydor-Singles von ihm, weiß allerdings nicht, ob es auf anderen Labels weitere Aufnahmen von diesem nicht sehr bekannten Sänger gibt. Die Platten (1959-1960) sind leider sämtliche ohne Bildcover erschienen.
Wenn jemand so eine Bildkarte besitzt, wäre ich sehr froh und dankbar, wenn diese hier hereingestellt werden könnte!
Nochmals vielen Dank und
Gruß
rockpetrus
Autogrammkarte Bob Hilten
-
- Gast
- Manfred
- Site Admin
Eine Autogrammkarte habe ich leider auch nicht, aber eine Plattenhülle auf der er abgebildet ist.
Bob Hiltens Nachname ist Wiedemann und unter diesem hat er noch zwei weitere Platten aufgenommen:

Metronome 430 (1964)

Ariola 18 660 (1965)
Manfred
Bob Hiltens Nachname ist Wiedemann und unter diesem hat er noch zwei weitere Platten aufgenommen:

Metronome 430 (1964)

Ariola 18 660 (1965)
Manfred
-
- Gast
Re: Autogrammkarte Bob Hilten
Hallo Manfred!
Vielen Dank für die beiden Cover-Abbildungen, die kannte ich noch nicht. Ich weiß jedoch, dass er aus Koblenz kam und sein echter Name Kurt Wiedemann war. War deshalb, weil er im Frühjahr 2009 nach kurzer Krankheit 75-jährig verstarb. Wer mehr darüber erfahren möchte, schaue bitte hier hinein!
http://www.suedkurier.de/region/kreis-k ... 48,3711547
Etwas hab ich noch: "Der alte Scherenschleifer und sein Hund" von Friedel Hensch und den Cypries wurde von WIEDEMANN / Segelmann / Roda geschrieben.
Ist das eventuell derselbe WIEDEMANN?
Gruß
rockpetrus
Vielen Dank für die beiden Cover-Abbildungen, die kannte ich noch nicht. Ich weiß jedoch, dass er aus Koblenz kam und sein echter Name Kurt Wiedemann war. War deshalb, weil er im Frühjahr 2009 nach kurzer Krankheit 75-jährig verstarb. Wer mehr darüber erfahren möchte, schaue bitte hier hinein!
http://www.suedkurier.de/region/kreis-k ... 48,3711547
Etwas hab ich noch: "Der alte Scherenschleifer und sein Hund" von Friedel Hensch und den Cypries wurde von WIEDEMANN / Segelmann / Roda geschrieben.
Ist das eventuell derselbe WIEDEMANN?
Gruß
rockpetrus
Hallo,
aus Koblenz oder Konstanz?????
Gruß
Dietrich
aus Koblenz oder Konstanz?????
Gruß
Dietrich
-
- Gast
Hallo!
Sorry, natürlich Konstanz. So stehts ja auch in der Zeitung!
Danke für den Hinweis, ist hiermit korrigiert.
Gruß
rockpetrus
Sorry, natürlich Konstanz. So stehts ja auch in der Zeitung!
Danke für den Hinweis, ist hiermit korrigiert.
Gruß
rockpetrus