Fred Bertelmann
Moderator: Manfred
Fred Bertelmann
In welchem Film kam der Schlager von Fred Bertelmann:
O mamma mia
vor. Ich glaube das Wort "Millionen"kam darin vor.
O mamma mia
vor. Ich glaube das Wort "Millionen"kam darin vor.
Ich habe bezüglich des Filmes nochmals nachgelesen und diese Information gefunden.
Dieses hier war von der Website von Kabel 1
Lieder klingen am Lago Maggiore
DERSINGENDE VAGABUND
Schweiz/BR Deutschland, 1962
Produktionsfirma: Zeus/Eichberg
Kinoverleih: Inter-Film
Länge: 94 min
FSK: ab 6; nf
Erstaufführung: 30.5.1963
Kritik:
Ein malender Ex-Schlagersänger, der durch Leichtsinn den Tod seiner Frau verschuldete, findet mit einer neuen Liebe wieder zum Gesang zurück. Mit Schallplattenreklame und Werbung für das Tessin durchsetzte seichte Unterhaltung.
Regisseur(e):
Hans Grimm
Produzent(en):
Heinz Karchow
Darsteller:
Fred Bertelmann - Antje Geerk - Oliver Grimm - Grethe Weiser - Helga Schlack
© Filmdienst
Und hier noch die Web Site. http://www.kabel1.de/film/filmlexikon/e ... lmnr=44393
Gruß
Dieses hier war von der Website von Kabel 1
Lieder klingen am Lago Maggiore
DERSINGENDE VAGABUND
Schweiz/BR Deutschland, 1962
Produktionsfirma: Zeus/Eichberg
Kinoverleih: Inter-Film
Länge: 94 min
FSK: ab 6; nf
Erstaufführung: 30.5.1963
Kritik:
Ein malender Ex-Schlagersänger, der durch Leichtsinn den Tod seiner Frau verschuldete, findet mit einer neuen Liebe wieder zum Gesang zurück. Mit Schallplattenreklame und Werbung für das Tessin durchsetzte seichte Unterhaltung.
Regisseur(e):
Hans Grimm
Produzent(en):
Heinz Karchow
Darsteller:
Fred Bertelmann - Antje Geerk - Oliver Grimm - Grethe Weiser - Helga Schlack
© Filmdienst
Und hier noch die Web Site. http://www.kabel1.de/film/filmlexikon/e ... lmnr=44393
Gruß
Hallo Heiko,Heiko hat geschrieben: Ich weiß leider nicht, wie ich hier Bilder hochladen kann.
Gruß
Heiko
ich habe zur Zeit auch keinen eigenen Server mehr, bin noch auf der Suche nach einer preiswerten Lösung mit gutem Service und Support )da fallen die großen Anbieter aus).
Habe mich, um Bilder ins Netz stellen zu können kostenlos bei arcor ( PIA Basic) angemeldet - ich glaube den Tipp habe ich im Oldie-Forum schonmal geschrieben.
Mach das doch auch, da kannst du Bilder bis zu einer Datenmenge von 1400MB auf ein Fotoalbum laden und die URLs dann hier im Forum verlinken - schon ist das Problem gelöst, und das beste: es kostet in der Basic-Version wirklich NICHTS und klappt prima. Alle Bilder meiner ebay Auktionen liegen z.B. bei arcor auf dem Server...
Hier der Link, alles weitere ist sehr ausführlich beschriebe:
http://www.arcor.de/ueb/ueber_pia.php
Rudi
Zuletzt geändert von Rudi am Donnerstag 13. Oktober 2005, 17:49, insgesamt 2-mal geändert.
Somebody was trying to tell me that CDs are better than vinyl because they don't have any surface noise. I said, "Listen, mate, -life- has surface noise..." John Peel
Hallo Ihr,Bruno hat geschrieben:Danke Dieter
Heiko, auch ich habe in meinem Binding -Katalog unter dem Musiktitel den Filmnamen"Sing und lach für Millionen" gefunden.Aber den Film scheint es nicht zu geben.Es ist mir auch rätselhaft, warum der Titel auf der Single steht.
Gruß Bruno
ich kann mir das ganz einfach erklären >>> es wäre nicht der erste Film der umbenannt wurde.
Gruß,
Horst
Bilder hochladen
Hallo Rudi,
Auch bei 1&1 ist es möglich an Bekannte oder Freunde eine Freigabe für Daten aller Art zu erteilen.
Natürlich auch kostenlos.
Gruß
Dieter
Auch bei 1&1 ist es möglich an Bekannte oder Freunde eine Freigabe für Daten aller Art zu erteilen.
Natürlich auch kostenlos.
Gruß
Dieter
Rudi hat geschrieben:Hallo Heiko,Heiko hat geschrieben: Ich weiß leider nicht, wie ich hier Bilder hochladen kann.
Gruß
Heiko
ich habe zur Zeit auch keinen eigenen Server mehr, bin noch auf der Suche nach einer preiswerten Lösung mit gutem Service und Support )da fallen die großen Anbieter aus).
Habe mich, um Bilder ins Netz stellen zu können kostenlos bei arcor ( PIA Basic) angemeldet - ich glaube den Tipp habe ich im Oldie-Forum schonmal geschrieben.
Mach das doch auch, da kannst du Bilder bis zu einer Datenmenge von 1400MB auf ein Fotoalbum laden und die URLs dann hier im Forum verlinken - schon ist das Problem gelöst, und das beste: es kostet in der Basic-Version wirklich NICHTS und klappt prima. Alle Bilder meiner ebay Auktionen liegen z.B. bei arcor auf dem Server...
Hier der Link, alles weitere ist sehr ausführlich beschriebe:
http://www.arcor.de/ueb/ueber_pia.php
Rudi
Ruf das Bild bei gmx doch mal auf, gehe mit dem Cursor drauf und dann rechte Maustaste und auf "Eigenschaften" - da müsste dann die Adresse des Bildes sein, die du ja hier oder sonstwo verlinken kannst. So müsste es klappen.Heiko hat geschrieben:Hallo Horst,
ich habe das Bild auf meinen GMX Server geladen, allerdings muß ich zum anschauen die E-Mail Adressen derer eingeben, die es sich mal anschauen wollen. Anders scheint es nicht zu funktionieren.
Gruß
Heiko
Rudi
Somebody was trying to tell me that CDs are better than vinyl because they don't have any surface noise. I said, "Listen, mate, -life- has surface noise..." John Peel
- Heiko
- Gast
Probier´n wir´s mal
Hallo,
ich habe es probiert, aber wenn ich den Link dann mal testen will, dann muß ich bei GMX meine Zugangsdaten eingeben. Das habe ich auch gemacht und dann geht´s auf deren Homepage zum Media Center. Dort muß ich "Eigene Bilder anklicken und kann das Bild sehen. Aber für "Außenstehende" denke ich, funktioniert es wahrscheinlich nicht.
Gruß
Heiko
ich habe es probiert, aber wenn ich den Link dann mal testen will, dann muß ich bei GMX meine Zugangsdaten eingeben. Das habe ich auch gemacht und dann geht´s auf deren Homepage zum Media Center. Dort muß ich "Eigene Bilder anklicken und kann das Bild sehen. Aber für "Außenstehende" denke ich, funktioniert es wahrscheinlich nicht.
Gruß
Heiko