nicht nur dirManfred hat geschrieben:Mir wärs lieber Du würdest Dich bei den Singles nicht beteiligen! *g*Michael hat geschrieben: PS.: Werde mich bei den LP's und CD's NICHT beteiligen!
Manfred

Moderator: Manfred
nicht nur dirManfred hat geschrieben:Mir wärs lieber Du würdest Dich bei den Singles nicht beteiligen! *g*Michael hat geschrieben: PS.: Werde mich bei den LP's und CD's NICHT beteiligen!
Manfred
Und was nützt es mir, wenn es bei Dir genügend Trödelläden gibt?peno55 hat geschrieben:Stellt euch mal nicht so mädchenhaft an,wer zuerst kommt mahlt zuerst,ich jammer ja auch nicht,ich komm regelmässig zu spät,bin aber auch nicht böse drum,hier gibt es genug Trödel oder Second Hand Läden,(nichts für Ungut)
Gruss Peno
avo hat geschrieben:Hallo zusammen,
nur um Missverständnisse gleich aufzuklären: Die Moderatoren und Administratoren haben keine Extra-Einstellungen in der Forensoftware aktiviert, die ihnen einen Vorsprung gegenüber anderen Lesern verschaffen. Als Tipp für alle sei die "Thema beobachten"-Funktion genannt, die bei Ergänzungen zu einem Beitrag eine E-Mail verschickt.
Andreas
Technik, memoryradio.de