Single "Mexikanische Trompeten" von Ralf Bendix
- waelz
- memoryradio Moderator
Single "Mexikanische Trompeten" von Ralf Bendix
Suche die Autorenangaben zur Single "Mexikanische Trompeten/Suchst du die Liebe oder nur Amore" von Ralf Bendix aus dem Jahre 1965. Vielen Dank.
- PeterPan
- Gast
Re: Single "Mexikanische Trompeten" von Ralf Bendix
Das müssten laut der GEMA folgende sein:
Mexikanische Trompeten
(M: Heinz Gietz / T: Sigi Mahr)
Suchst du die Liebe oder nur Amore?
(M: Robert Schauberg / T: Sigi Mahr)
Mexikanische Trompeten
(M: Heinz Gietz / T: Sigi Mahr)
Suchst du die Liebe oder nur Amore?
(M: Robert Schauberg / T: Sigi Mahr)
- waelz
- memoryradio Moderator
Danke für die Information. Es gibt von Roy Etzel eine Nummer mit dem gleichen Titel. Deshalb war ich mir nicht sicher.
-
- Gast
Suche schon sehr lange das Lied von Ralf Bendix von 1961/62 "Mexikanische Trompeten" als Stimmungslied. Ich habe es damals zufällig aufgenommen und spiele und singe das seit dem mit meiner Gitarre. Wie komme ich zu diesem Lied?
- Manfred
- Site Admin
Die Single ist ab 1,45 € + Porto bei Discogs zu finden.Karl-Heinz Kalke hat geschrieben: ↑Freitag 29. November 2024, 22:31 Suche schon sehr lange das Lied von Ralf Bendix von 1961/62 "Mexikanische Trompeten" als Stimmungslied. Ich habe es damals zufällig aufgenommen und spiele und singe das seit dem mit meiner Gitarre. Wie komme ich zu diesem Lied?
Manfred
Ein guter Einfall ist wie ein Hahn am Morgen. Gleich krähen andere Hähne mit (Karl Heinrich Waggerl).
-
- Gast
Hallo Manfred, ich denke ich konnte deine Empfehlung realisieren. Habe diese Singl bestellt - nun muss ich nur noch sehen wie ich dies auf einen USB-Stick bringe - habe keinen Plattenspieler. Herzlichen Dank für die Hilfe.
Karl-Heinz
Karl-Heinz
- Manfred
- Site Admin
Du wirst doch sicher jemanden kennen, der einen Plattenspieler hat. Wenn nicht, dann rühre dich mal bei mir.Karl-Heinz Kalke hat geschrieben: ↑Montag 2. Dezember 2024, 10:42 Hallo Manfred, ich denke ich konnte deine Empfehlung realisieren. Habe diese Singl bestellt - nun muss ich nur noch sehen wie ich dies auf einen USB-Stick bringe - habe keinen Plattenspieler. Herzlichen Dank für die Hilfe.
Karl-Heinz
Manfred
Ein guter Einfall ist wie ein Hahn am Morgen. Gleich krähen andere Hähne mit (Karl Heinrich Waggerl).