. .

Sendeleitung:

email an Marlene Marlene Günther (Studio Oberschleißheim)
Sendeleitung / Hörerbetreuung / Moderation

Marlene Günther


Jahrgang 49, auf dem Bauernhof eines kleinen oberfränkischen Dorfes groß geworden, interessierte sie sich wie auch ihr Bruder, schon sehr früh für Schlagermusik. Gehört wurde alles, was sich zu jener Zeit so anbot. Deutscher Soldatensender, Deutscher Freiheitssender 904, Radio Luxemburg, "Schlagerderdy" beim Deutschlandfunk und "Der aktuelle Plattenteller". Das natürlich alles auf Mittelwelle und da störte ein Rauschen oder Schwinden des Senders nur wenig. Hauptsache man konnte die Schlager hören, die sonst kaum gespielt wurden.
Natürlich wurde auch im Fernsehen kaum eine Musiksendung ausgelassen. "Musik aus Studio B", Deutsche Schlagerfestspiele, "Beat Club" und was es noch so alles gab. Ab 1978 arbeitete sie am memory-Magazin mit, wo sie vorwiegend die Texte korrigierte, sich um die Korrespondenz und den Versand der Hefte kümmerte. 2006 entschloß sie sich, bei memoryradio mitzuwirken.

Marlene aufSendung:
Sonntags von 08:00 Uhr bis 12:00 Uhr - „Wünsch dir was“ (mit Manfred)
(Wiederholung Sonntags von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr - Teil 1 - 08:00-10:00 Uhr)
(Wiederholung Montags von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr - Teil 2 - 10:00-12:00 Uhr)

31.07.2017 - 18:00 Uhr bis 19:00 Uhr - „Schlagerbummel“
(Wiederholung am darauf folgenden Samstag von 13:00 Uhr bis 14:00 Uhr)