Peter Sanders fragt: wer von den Oldie-Interpreten lebt wieder am Meisten neu auf

In diesem Forum dreht sich alles um die deutschen Oldies aus den 50er, 60er und 70er Jahren.

Moderatoren: Manfred, avo

Antworten
demetrio
Beiträge: 10
Registriert: Sonntag 20. März 2022, 08:21

Peter Sanders fragt: wer von den Oldie-Interpreten lebt wieder am Meisten neu auf

Beitrag von demetrio »

Hallo Besucher hier bei dieser Musikdrehscheibe, ich wollte mal wieder reinschauen hier
Ich war in letzter Zeit ziemlich beschäftigt mit sehr engem Zeitplan und so gut wie überhaupt nicht informiert, was so in deutschen Musikscene läuft. Ich spreche gerne die an, die das sind, mit der Frage: Könnt ihr mir Oldies-Interpreten nennen, die mit freudiger Erwartung wieder aufgetaucht sind, womöglich noch mit der Information; Mit welchem Titel.
Bin mal gespannt, ob sich der Eine oder Andere meldet.
Frohe Zeit und alles Liebe für euch
Euer Peter
Antworten