das neue ebay-Design - eine Katastrophe !!!

Hier ist alles erlaubt, was nicht in "Deutsche Oldies" paßt.

Moderator: Manfred

Antworten
Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 2033
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 13:18

das neue ebay-Design - eine Katastrophe !!!

Beitrag von Rudi »

Hallo,

findet ihr nicht auch, dass das neue ebay Design bei der Artikelsuche eine einzige Katastrophe ist? Das macht gar kein Spaß mehr.

Ich finde das einfach nur schlimm.

-unübersichtlich
-mehrzeilige Ansicht für einen Artikel überfordert und ermüdet nach kurzer Zeit die Augen beim "abscannen der Angebote" in der Liste.
- Der Preis liegt nicht mehr im Blickfeld

Bei dem alten Design hat man alles auf einen Blick und kann ruckzuck erkennen, ob ein Angebot interessant ist oder nicht. Zusatzinfos kann ich immer noch einholen, wenn mich ein Angebot interessiert.
Ich habe bereits alles was ich nicht brauche ausgeblendet. Das hat auch wunderbar geklappt. Doch leider bekomme ich den Preis, die Gebote und die Restzeit nicht zusammen mit der Artikelbezeichnung in eine Zeile. Das Suchen nervt schon nach wenigen Artikeln.

Was meint ihr dazu?
Somebody was trying to tell me that CDs are better than vinyl because they don't have any surface noise. I said, "Listen, mate, -life- has surface noise..." John Peel
Benutzeravatar
Michael
memoryradio Moderator
Beiträge: 1058
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 20:22
Wohnort: Bludenz (Österreich)

Beitrag von Michael »

Hallo Rudi,

ich habe gerade mal mit "Andrea Andergast" (2 Artikel) und "Pat Simon" (1 ganze Seite) getestet und absolut keine Schwierigkeiten gehabt! Die Übersicht ist "übersichtlich" und beim Klick darauf, hast Du alle Infos! Jaja - wer zuletzt lacht... (*g*) - Das Scrollen hat mich noch nie gestört, so auch jetzt nicht! :wink:

Schönen Gruss,

Michael
"Ist der Berg auch noch so steil, a bissl was geht alleweil!"

"Talent ist nichts anderes, als die Liebe zur Sache!" (Romy Schneider)
Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 2033
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 13:18

Beitrag von Rudi »

OK, hab herausgefunden wenn man die ebay-Kekse auf seinem PC löscht, hat man wieder das alte Design.
Die haben da wohl ein paar Versuchskarnickel gebraucht.
Hoffentlich aber wird das nicht irgendwann wirklich permanent so geändert....
Somebody was trying to tell me that CDs are better than vinyl because they don't have any surface noise. I said, "Listen, mate, -life- has surface noise..." John Peel
Antworten