Seite 1 von 1

Hagen Brandin

Verfasst: Mittwoch 24. Juli 2019, 22:20
von waelz
Ich suche die Autorenangaben zu zwei Singles von Hagen Brandin:
Debütsingle: Ich kann dich nicht vergessen / So wie der Sonnenschein
letzte Single: Auch diese Nacht geht mal vorbei / Ohne dich wär‘ ich verloren
Vielen Dank für die Hilfe.

Re: Hagen Brandin

Verfasst: Mittwoch 24. Juli 2019, 22:50
von Manfred
Ich kann dich nicht vergessen (Musik: Werner / Text: Eckhards/Pardemann/Badura)
So wie der Sonnenschein (Musik: Weinrauch / Text: Eckhards

Auch diese Nacht geht mal vorbei (Musik: Joachim Heider / Text: Hagen Brandin/Joachim Heider)
Ohne dich wär' ich verloren (Musik: Joachim Heider / Text: Hagen Brandin/Joachim Heider)

Manfred

Re: Hagen Brandin

Verfasst: Montag 2. September 2019, 20:21
von schlagerbummel
Danke Wälz für das schöne Special über meinen Cousin Hagen ...

ich wollte zur Vervollständigung hier ein paar Sachen einfügen, das geht jedoch ledier nicht, zumindest was Bilder betrifft. Ich hab nur die Ankündigung in Facebook genutzt, um noch ein paar Fotos und Infos zu posten ...

wenn Ihr das technisch machen könnt und es von Interesse ist, könnt Ihr (Manfred ev.) das ja hierher kopieren.

LG Armin

Re: Hagen Brandin

Verfasst: Montag 7. August 2023, 01:06
von Dejalo
Ich finde sehr schade, dass es das Lied "Danny wach auf" (Telefunken, 1978) auf keiner CD gibt, auch auf keinem Sampler. Habe gesucht, leider nichts gefunden..

Re: Hagen Brandin

Verfasst: Montag 7. August 2023, 19:11
von olaf
Ich kannte den Sänger nicht, hab mir gerade auf youtube Danny ... angehört. Gefällt mir sehr gut (Qualität ist auch ordentlich), ich stehe aber auch ziemlich auf Songs von Achim Heider. Man kann sich da eine mp3 basteln und die bei Bedarf auf CD brennen