An alle, die mich irgendwann mal vermissen sollten...

Hier ist alles erlaubt, was nicht in "Deutsche Oldies" paßt.

Moderator: Manfred

Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 608
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2005, 15:03
Wohnort: Herzogtum Coburg/Oberfranken

An alle, die mich irgendwann mal vermissen sollten...

Beitrag von Heiko »

Hallo Leute,
ich sag´s lieber vorneweg, das es sein kann, das ich mal für einige Zeit in der "Versenkung" verschwinde. Mein Internetzugang, der spinnt seit heute, das liegt wohl daran, das das grüne Lämpchen am Splitter nicht mehr leuchtet. Und das Telefon hat schon den "Geist aufgegeben". Da geht nichts mehr. Bis gestern abend hat noch alles funktioniert. Hoffe aber, das es den Internetzugang nicht auch so schlimm erwischt wie das Telefon.
Gruß
Heiko
Es lebe das deutsche Liedergut Bild Bild
Ute

Beitrag von Ute »

Hallo Heiko!

Ich werde Dich wohl sehr vermissen, auch wenn Du ja nicht so oft Zeit für den Chat hattest, aber wenn Du da warst hatten wir doch immer unseren Spass!

Nun wünsche und hoffe ich sehr, daß Du bei Dir bald alles so schnell wie möglich in den Griff bekommst!!!

Gruß Ute :roll:
Zuletzt geändert von Ute am Samstag 4. November 2006, 20:39, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 2033
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 13:18

Beitrag von Rudi »

@ Heiko:
Sowas ist ein klarer Fall für einen Anruf bei der Störungsstelle (kostenfrei).
Hatte ich auch schon und man hat sich wirklich bemüht und den Fehler gefunden (defekter Übertrager in der Vermittlungsstelle, dadurch fehlte es an Spannung und das Telefon war tot - Internet ging aber noch).
Hast du Analogtelefon und DSL, oder ISDN ?
Somebody was trying to tell me that CDs are better than vinyl because they don't have any surface noise. I said, "Listen, mate, -life- has surface noise..." John Peel
Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 608
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2005, 15:03
Wohnort: Herzogtum Coburg/Oberfranken

Beitrag von Heiko »

So, der "Telekom - Mann" war hier und hat gemeint, es wäre eine feuchte Leitung daran schuld. Kann sein, das ein "Bautrupp" hierher kommt, soll aber nach seiner Aussage nichts für mich kosten. Er will sich nochmal melden. Das Intermet geht im Moment wieder "fehlerfrei", bis auf das grüne Lämpchen. Aber das Telefon ist immer noch "tot".
Gruß
Heiko
Es lebe das deutsche Liedergut Bild Bild
Jörg Müller
Beiträge: 1020
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 20:55

Beitrag von Jörg Müller »

Hallo Heiko,
mach kein Quatsch, wir brauchen Dich doch :-)
Hoffe, es ist nur eine kurzfristige Störung.
Bis bald
Gruß
Jörg
Benutzeravatar
Manfred
Site Admin
Beiträge: 1165
Registriert: Sonntag 2. Oktober 2005, 16:32
Wohnort: 85764 Oberschleißheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Manfred »

Na Heiko,

dann wollen wir mal hoffen daß der Bautrupp bald kommt.

Mich wird zwar keiner vermissen, aber falls mich doch einer besuchen will, ich sitze gerade ein:

http://www2.wir-haben-privat-kopiert.de

Manfred

Ich habe inzwischen Zelle 3547 bezogen.
Zuletzt geändert von Manfred am Montag 6. November 2006, 15:30, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
hein
Beiträge: 113
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 17:20
Wohnort: Raum Hannover

Ich geh mit

Beitrag von hein »

Heiko,

dir einen störungsfreien Empfang, oder sind wieder die Mädchen aus dem Ballhaus hinter dir her? (*wegduck) [Der mit dem Ballhaus ist was für Insider, Details gibts nicht)

Und ansonsten werde ich jetzt mal den Manfred besuchen und ihm Gesellschaft leisten. Ich erinnere an den Spot "Wie oft müssen wir noch singen????" Btw gibts eigentlich ne Flaterate in der JVA?????

Frohes Sichern der Datenbestände

Hein
Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 608
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2005, 15:03
Wohnort: Herzogtum Coburg/Oberfranken

Beitrag von Heiko »

So,
nachdem ich das Wochenende ohne Internet und Telefon verbracht habe, kam heute Vormittag die erlösende Nachricht "es geht wieder alles". Ich kam mir das Wochenende vor wie auf einer "einsamen Insel", kein Telefon und Internet. Ab und zu, da hatte das Internet ein Einsehen und hat mich für Sekunden, aber höchsten 3 Minuten mal reingelassen. War echt nervig, das Telefon, das hätte ich ja noch verkraften können, zumal ich ja noch ein Handy habe. Naja, zum Zeitvertreib, da hat man ja noch jemanden hier im Haus :twisted: . Jedenfalls hat euer Mitgefühl mir gutgetan, auch wenn ich es erst jetzt lesen konnte.

@hein,
die Mädels, die haben mich doch längst vergessen. Hängt übrigens noch die Radkappe in der Wand vom Ballhaus, die ich mit meinen Capri 1 damals verloren hatte, als ich mit quitschenden Reifen vor ihnen "auf und davon" bin? Und die Damentoilette, die hat jetzt bestimmt auch ein vergittertes Fenster, oder?
Gruß
Heiko
Es lebe das deutsche Liedergut Bild Bild
Benutzeravatar
Manfred
Site Admin
Beiträge: 1165
Registriert: Sonntag 2. Oktober 2005, 16:32
Wohnort: 85764 Oberschleißheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Manfred »

Na Heiko,

vielleicht dürfen war dann ja im August 2007 gratulieren. Oder hast Du doch lieber gelesen?

Manfred
Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 608
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2005, 15:03
Wohnort: Herzogtum Coburg/Oberfranken

Beitrag von Heiko »

Hallo Manfred,
Samstagnacht, da war der Strom für fast 90 Minuten weg, was ich da gemacht habe, das verrate ich nicht. Lesen jedenfalls war nicht "drin" :lol: . So, und nun könnt ihr eurer Phantasie freien Lauf lassen, ich sag nix mehr Bild, ich dreh lieber hier die Anlage auf Bild und höre die Hellwigs Bild .
Gruß
Heiko Bild
Es lebe das deutsche Liedergut Bild Bild
peno55

Beitrag von peno55 »

heiko sei nicht traurig,bei dir ist es nur eine stoerung,ich aber bin durch meinen job gehaendikapt,es ist unterwegs immer noch ein problem ins internet zu kommen,zumal es schon zum problem wird,wenn mann wie ich Memory-suechtig ist.
Also kopf hoch.gruss peno
peno55

Beitrag von peno55 »

heiko sei nicht traurig,bei dir ist es nur eine stoerung,ich aber bin durch meinen job gehaendikapt,es ist unterwegs immer noch ein problem ins internet zu kommen,zumal es schon zum problem wird,wenn mann wie ich Memory-suechtig ist.
Also kopf hoch.gruss peno
Dieter

Beitrag von Dieter »

Hallo Manfred,

Danke für den angehängten Link.
Ich habe den eben brav ausgefüllt
Der Bundestag soll ja auch mal eine Arbeit haben.

Grüße

Dieter

http://www2.wir-haben-privat-kopiert.de :oops:
Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 2033
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 13:18

Beitrag von Rudi »

Heiko,
das wird doch wohl keine Seuche sein? Bei mir war heute früh auch alles tot. Keine Telefon und kein DSL. Ab und zu synchronisierte sich das DSL Modem mal, aber höchstens für 5 Minuten, danach blinkte die grüne LED wieder. Telefon war durchgehend mausetot. Habe bei der Störungsstelle angerufen und bin dann zum Dienst gefahren. Heute Abend um 20 Uhr war dann alles wieder im "grünen Bereich" - im wahrsten Sinne des Wortes. Was das jetzt allerdings gewesen ist, weiss ich nicht. Hoffen wir mal, dass das nicht wieder kommt.
Somebody was trying to tell me that CDs are better than vinyl because they don't have any surface noise. I said, "Listen, mate, -life- has surface noise..." John Peel
Benutzeravatar
Manfred
Site Admin
Beiträge: 1165
Registriert: Sonntag 2. Oktober 2005, 16:32
Wohnort: 85764 Oberschleißheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Manfred »

Ja, ja,

irgendetwas ist doch immer. Habe vorhin in 10 Minuten eine 15MB Datei runtergeladen. Dann habe ich mal wieder den Splitter (inzwischen der 7.) ausgetauscht und die gleiche Datei in einer Minute auf dem Rechner gehabt.

Der nächste Spltter ist dann in etwa vier Wochen wieder fällig. Möchte mal wissen was das ist.

Manfred
Antworten