Seite 1 von 1

John Barry Instrumentalaufnahmen

Verfasst: Donnerstag 29. Januar 2015, 13:42
von Jukeboxjunkie
Moin Moin,
gerade habe ich meine John Barry Instrumental - CD`s wieder gespielt. Dabei hatte ich eine leise Erinnerung, dass im Programm von BFN bzw. später BFBS in den 60ern einige Aufnahmen als Erkennungsmelodien bzw. als Hintergrundmusik gespielt wurden. "Hit And Miss" oder "Starfire" waren mit einiger Sicherheit dabei. Auch "I`m Movin` On" könnte in Frage kommen. Wer weiß noch was in welcher Sendung erklang? Leider werden die wunderbaren Instrumentalaufnahmen von John Barry kaum irgendwo im Radio gespielt.
Beste Grüße
Jukeboxjunkie

Re: John Barry Instrumentalaufnahmen

Verfasst: Dienstag 3. Februar 2015, 19:02
von fehlschlag
Er war ja auch eher ein Filmkomponist. Klar, dass sich da nicht allzu viele Titel eignen, um im Radio gespielt zu werden.