Seite 1 von 1

Marianne Rosenberg - Das Bin Ich: Classics, Rare & Remixed

Verfasst: Donnerstag 21. August 2014, 09:29
von rasira
Am 26.09.2014 verausgabt Sony eine 3CD-Box von Marianne Rosenberg mit dem Titel "Das Bin Ich: Classics, Rare & Remixed". Interessant und wirklich als Überraschung dürfte dabei die CD3 gelten. Sie beinhaltet das seinerzeit ausschliesslich in Südafrika veröffentlichte Album "Featuring a V.I.P.", welches bis dato nie auf CD wiederveröffentlicht wurde und als echte Rarität gilt! Somit wird für Rosenberg-Fans wieder eine grosse Lücke geschlossen.
Folgende 11 Titel enthält jene CD3:
"A V. I. P. (Ich bin wie Du)" - 3:36
"How Can I Go Now (Er gehört zu mir)" - 2:55
"One More Time (Karneval)" - 3:26
"Play Our Love Song (Nimm den goldnen Ring zurück)" - 3:46
"(You're) A Smalltown Boy (Wären Tränen aus Gold)" - 3:26
"Love Is Taking A Holiday" - 3:21
"Stranger Boy (Fremder Mann)" - 2:51
"With A Little Love And Understanding (Ich leg' mein Herz in Deine Hände)" - 2:53
"Moving To The Music (Mit Musik geht alles besser)" - 2:19
"Crazy Love (Lach mich aus)" - 2:56
"Don't Let Him Go Away" - 2:39