Seite 1 von 1

Chris Howland ist tot

Verfasst: Montag 2. Dezember 2013, 13:28
von Redaktion
Lieber Hörerinnen und Hörer,

wir trauern um Chris Howland, der am Samstag im Alter von 85 Jahren verstorben ist. Mit seinen Liedern und Fernsehsendungen hat er uns immer sehr viel Freude bereitet. Wir werden sein Andenken in Ehren halten.

Das Team von memoryradio

http://www.youtube.com/watch?v=MykOaByM3Fs

Re: Chris Howland ist tot

Verfasst: Montag 2. Dezember 2013, 15:10
von gunnar

Re: Chris Howland ist tot

Verfasst: Montag 2. Dezember 2013, 17:54
von medina
Es ist sehr traurig, eine vertraute Radio-, Schallplatten- und TV-Stimme ist nun nicht mehr...

Schön, dass es Radiosender, wie memory-Radio gibt, die uns Chris Howland erhalten!

Ein Kondolenzbuch gibt es bei seinem Heimatsender:

http://www.wdr.de/radio/wdr4/index.html

Lieber Gruss
Kai

Re: Chris Howland ist tot

Verfasst: Montag 2. Dezember 2013, 20:06
von Schlager-Claudia
Diese Nachricht über Chris Howland stimmt mich sehr traurig. Ich habe ihn sehr gemocht, für mich bleibt "Musik aus Studio B" unvergessen!!! Wo kann man eine vollständige Discographie über Chris Howland finden?

Re: Chris Howland ist tot

Verfasst: Montag 2. Dezember 2013, 22:23
von Schlager-Claudia
Vielen Dank, Mark. Ja, ich kenne die Seite, aber leider sind diese Discographien nahezu unvollständig.