Seite 1 von 1

Frohes Fest

Verfasst: Freitag 21. Dezember 2012, 21:11
von Marlene
Bild

Meine lieben Hörerfreunde,

am Ende dieses Jahres 2012 können wir bereits mit Freude auf fast zwölf Jahre “memoryradio” zurück blicken!

Es ist mir ein aufrichtiges Anliegen, Euch aus diesem Grunde für Eure Treue zu unserem Internetsender zu danken. Eine Treue, die bei vielen von Euch schon lange Jahre anhält, und die uns motiviert, auch im kommenden Jahr unser Bestes zu geben, um Euch auch künftig mit den guten alten Melodien, wie Ihr das gewohnt seid, zu unterhalten.

Qualität, Vielfalt und Hörernähe werden weiterhin unser Grundsatz bleiben!

Wir wünschen schöne, fröhliche und erholsame Weihnachtstage, sowie alles Gute und dauerhafte Gesundheit für das kommende Jahr.

Herzliche Grüße
von Eurer Marlene

Re: Frohes Fest

Verfasst: Sonntag 23. Dezember 2012, 13:24
von schlagerbummel
Hallo

Mit Freddy und meinem PIPO wünsche ich

Allen ein besinnliches Weihnachtsfest
und einen Guten Rutsch


LG, Armin

Bild

Re: Frohes Fest

Verfasst: Sonntag 23. Dezember 2012, 21:21
von Jan R.
Den Weihnachts- und Neujahrswünschen schließe ich mich mit der kitschigsten Weihnachts-E-Card an, die aufzutreiben war:

http://ak.imgag.com/imgag/product/previ ... 7/graphic1

Viel Glück für 2013 wünscht übers Große Wasser
Jan

Re: Frohes Fest

Verfasst: Montag 24. Dezember 2012, 02:03
von rix
Auch ich wünsche dem Team vom memory Radio
sowie allen Hörern

EIN FROHES WEIHNACHTSFEST & einen guten Rutsch ins Jahr 2013

rix

Re: Frohes Fest

Verfasst: Montag 24. Dezember 2012, 12:35
von schlagerbummel
Typisch Amiland ... aber sehr schön !

LG, Armin