Seite 1 von 1

Video Jack White

Verfasst: Montag 9. April 2012, 16:26
von strasser
Hallo,
hat jemand das Video von Jack White "Heute hau`n wir auf die Pauke" oder kann einen Tip geben,wo man es bekommt?

Danke

Strasser

Re: Video Jack White

Verfasst: Dienstag 10. April 2012, 16:35
von Frank58
Das Video "Heute haun wir auf die Pauke" habe ich kürzlich aufgezeichnet. Kann es Ihnen gerne zusenden.

Re: Video Jack White

Verfasst: Dienstag 10. April 2012, 22:20
von strasser
Hallo,das wäre sehr schön.
Meine Adresse ist:

***

Re: Video Jack White

Verfasst: Mittwoch 11. April 2012, 12:35
von schlagerbummel
Hallo

Die Kontonummer aber bitte nicht auch noch öffentlich hier posten. Auch die Adressangabe ist eher unglücklich, ich würde sie wieder löschen. Macht sowas doch per PN

LG, Armin

Re: Video Jack White

Verfasst: Mittwoch 11. April 2012, 16:15
von RF-Musiker
Ist sowieso zu spät.
Lieber Hans-Peter Niederstraßer, Du wirst Dich im nächsten halben Jahr wundern, wieviele Leute Dir Werbebriefe senden.
Ging mir so, als ich noch kein Telefon hatte, in einer Zeitung für kostenlose Kleinanzeigen inserierte und die einzige Resonanz Werbebriefe waren.

Re: Video Jack White

Verfasst: Mittwoch 11. April 2012, 18:05
von Jörg Müller
Na ja, aber wer Adressen will, das Telefonbuch ist voll davon.
Auf jeden Fall sollte man es lieber nicht so öffentlich machen.
Gruß
Jörg

Re: Video Jack White

Verfasst: Mittwoch 11. April 2012, 21:38
von Andreas Köhne
Anschriften und Telefonnummern sollte man besser per PN versenden!

Durch eine allgemeine Veröffentlichung sind möglichem Schindluder Tür und Tor geöffnet!