Wieder ist einer von uns gegangen.

Hier ist alles erlaubt, was nicht in "Deutsche Oldies" paßt.

Moderator: Manfred

Antworten
berndt
Beiträge: 115
Registriert: Dienstag 11. Oktober 2005, 11:01
Wohnort: Eberswalde

Wieder ist einer von uns gegangen.

Beitrag von berndt »

Heute um 12 Uhr habe ich es in den Nachrichten gehört.
Rudi Karell hat den Kampf gegen seinen Krebs leider verlohren.
Er starb bereits am Freitag in Bremen im Alter von 71 Jahren.
Ich glaube, es ist müßig noch irgendetwas über ihn zu schreiben, denn jeder kennt ihn.
Ich will nicht behaupten, dass er zu meinen ganz großen Favoriten zählte, aber gemocht habe ich ihn dennoch.
nun heißt es für seine Fans nur noch: "schüß", oder wie man auf holländisch sagt: "dag Rudi".
Traurige Grüße sendet euch allen
Berndt.
peno55

Beitrag von peno55 »

Es tut mir auch sehr leid um Rudi Carell,leider konnte man schon das ende ahnen,er war einer der wirklich guten Entertainer,mit aussergewöhnlichen einfällen.Schade
Ute

Beitrag von Ute »

..es ist wieder eine Lücke, die keiner so schnell zu schliessen vermag..

Danke Rudi

Bild
Andreas Köhne

Beitrag von Andreas Köhne »

Ein langer Leidensweg ist zu Ende. Rudi Carrell ist erlöst.

Mit ihm ist einer der letzten großen Showmaster von uns gegangen.

Seine Shows (u. a. "Am laufenden Band"), Schlager (z. B. "Goethe war gut") und Filme sind sein Denkmal. Durch sie bleibt er unvergessen.

Nun hat auch er seine Reise dorthin angetreten, wo schon so viele Kollegen vor ihm eingetroffen sind.

Schade, daß es ihn nicht mehr gibt!
Antworten