Chattertreffen steht!

Hier ist alles erlaubt, was nicht in "Deutsche Oldies" paßt.

Moderator: Manfred

Antworten
Ute

Chattertreffen steht!

Beitrag von Ute »

Hallo!

Bevor hier mißverständnisse auftauchen: Dieser Eintrag war 1 Jahr alt, es wird von meiner Seite aus kein Treffen geben.
Ute
Zuletzt geändert von Ute am Montag 26. März 2007, 08:16, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 2033
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 13:18

Beitrag von Rudi »

Moin,

gibt es dieses Jahr wieder ein Usertreffen? Den einen oder anderen von Euch würde ich ja schon gerne mal persönlich kennenlernen.
Somebody was trying to tell me that CDs are better than vinyl because they don't have any surface noise. I said, "Listen, mate, -life- has surface noise..." John Peel
Ute

Beitrag von Ute »

Hallo Rudi!

Also bei mir nicht, das war ja schon und es war ein wirklich, tolles Treffen, an das ich noch lange denke, aber gut daß Du es ansprichst, wäre an der Zeit, daß dies mal ein anderer/e übernimmt, wie wär es denn auch gleich in Deiner Region? *grins*
Ich lass auch alle Smilies zuhause :lol:
*späßle gmacht*

Gruß Ute
Benutzeravatar
bernd200869
Beiträge: 166
Registriert: Donnerstag 18. Januar 2007, 19:20
Wohnort: 52477 Alsdorf

Beitrag von bernd200869 »

Ute hat geschrieben:
...es war ein wirklich, tolles Treffen, an das ich noch lange denke, aber gut daß Du es ansprichst, wäre an der Zeit, daß dies mal ein anderer/e übernimmt....
Na, ich fände es auch nicht schlecht, wenn es bald mal ein Treffen gäbe!! Es ist doch immer schön, wenn man die Macher und Mithörer mal kennenlernen kann!
Wie wäre es denn mit Ottenstein oder Weißenthurm als Veranstaltungsort...(hehe, wäre für mich am nächsten.. :lol: )
Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 2033
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 13:18

Beitrag von Rudi »

Wo liegt eigentlich dieses "Ottenstein" ? Klingt tiefbayrisch......
Somebody was trying to tell me that CDs are better than vinyl because they don't have any surface noise. I said, "Listen, mate, -life- has surface noise..." John Peel
Benutzeravatar
bernd200869
Beiträge: 166
Registriert: Donnerstag 18. Januar 2007, 19:20
Wohnort: 52477 Alsdorf

Beitrag von bernd200869 »

Rudi hat geschrieben:Wo liegt eigentlich dieses "Ottenstein" ? Klingt tiefbayrisch......
Nee, wäre es in Bayern hätte ich es jetzt nicht vorgeschlagen...ist im Münsterland/Bielefeld!
Andreas Köhne

Beitrag von Andreas Köhne »

Ottenstein liegt im westlichen Münsterland, nahe der holländischen Grenze. Es gehört zu Ahaus.

Bis Münster sind es ca. 70 km, bis Bielefeld ca. 155 km.

Es gibt noch einen weiteren Ort mit diesem Namen, doch der liegt im Weserbergland.
peno55

Beitrag von peno55 »

schade ,da kann ich leider nicht,weil erst am 3 juli wieder in Deutschland bin.
gruß Peno :x
Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 2033
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 13:18

Beitrag von Rudi »

Schlager-Fan Sieker hat geschrieben:Ottenstein liegt im westlichen Münsterland, nahe der holländischen Grenze. Es gehört zu Ahaus.

Bis Münster sind es ca. 70 km, bis Bielefeld ca. 155 km.

Es gibt noch einen weiteren Ort mit diesem Namen, doch der liegt im Weserbergland.
Danke - in Münster bin ich am Mittwoch. ;-)

@ Ute:
Wieso Missverständnisse? Ich verstehe nicht ganz. Ich habe diesen Thread doch lediglich dazu genommen, um anzuregen auch in diesem Jahr ein treffen zu veranstalten...
Somebody was trying to tell me that CDs are better than vinyl because they don't have any surface noise. I said, "Listen, mate, -life- has surface noise..." John Peel
Jörg Müller
Beiträge: 1019
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 20:55

Beitrag von Jörg Müller »

Rudi hat geschrieben:[
@ Ute:
Wieso Missverständnisse? Ich verstehe nicht ganz. Ich habe diesen Thread doch lediglich dazu genommen, um anzuregen auch in diesem Jahr ein treffen zu veranstalten...
Hallo Rudi,
doch, für Schnell-Leser (bin ehrlich gesagt auch reingefallen) sah es so aus, als wäre es eine neue Nachricht bezügl. des Treffens in Thannhausen. Mir war auf die Schnelle nicht aufgefallen, dass die Ursprungsmeldung von 2006 war und hab direkt im Routenplaner nachgesehen, wo Thannhausen liegt. :oops:
Beruhigend zu wissen, dass es nicht nur mir so passiert ist.
Gruß
Jörg
gerd

Beitrag von gerd »

Hallo Jörg,
auch ich habe mich zu früh auf ein Treffen in Thannhausen gefreut. :(
Roma

tannhausen

Beitrag von Roma »

und ich erst!!
hatte schon den Gerd um "Asyl" gebeten zum übernachten :lol:
bin echt auch eine "Schnellleserin " gewesen...
aber nach Tannhausen kommt ich bestimmt wieder
war sehr schön dort!!!
gerd

Beitrag von gerd »

Hallo Romi,
was hältst du von einem Treffen im kleinen Kreis? :wink: Musst halt mal mit Ute reden, an mir soll es nicht scheitern. :D
Roma

Treffen

Beitrag von Roma »

:D werd ich sicher machen Gerd...
vielleicht nicht grad jetzt , aber im Sommer mal :lol:
peno55

treffen

Beitrag von peno55 »

ich habe das wohl auch im übereifer übersehen,das es ein treffen vom letzten jahr war.
Gruß peno
Antworten