Viktor + die Viktorianer

In diesem Forum dreht sich alles um die deutschen Oldies aus den 50er, 60er und 70er Jahren.

Moderatoren: Manfred, avo

Antworten
Jörg Müller
Beiträge: 1019
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 20:55

Viktor + die Viktorianer

Beitrag von Jörg Müller »

Hallo Spezialisten,
ich habe mal gelesen, dass sich hinter "Viktor + die Viktorianer" das Medium Terzett verbergen. Jetzt meinte aber ein Sammler "unmöglich". Weiß jemand, wer sich dahinter versteckt?
Gruß
Jörg
Benutzeravatar
Manfred
Site Admin
Beiträge: 1165
Registriert: Sonntag 2. Oktober 2005, 16:32
Wohnort: 85764 Oberschleißheim
Kontaktdaten:

Re: Viktor + die Viktorianer

Beitrag von Manfred »

Unmöglich?, dann ist der Sammler kein Sammler und sollte sich ein anderes Hobby suchen. Stricken z.B.
Manfred
Benutzeravatar
Manfred
Site Admin
Beiträge: 1165
Registriert: Sonntag 2. Oktober 2005, 16:32
Wohnort: 85764 Oberschleißheim
Kontaktdaten:

Re: Viktor + die Viktorianer

Beitrag von Manfred »

Moin Hermann,

gab gestern kein Bier (hätte gerne eines gehabt), aber "unmöglich" ohne jede Begründung war mir einfach zu wenig.

Egal, Viktor und die Viktorianer waren das Medium Terzett. Diese Info stammt von Wälz Studer der die Truppe mal interviewt hat.

War halt doch nichts unmöglich seinerzeit.

Manfred
Dieter
Beiträge: 1416
Registriert: Mittwoch 18. Januar 2006, 12:27
Wohnort: Hannover

Re: Viktor + die Viktorianer

Beitrag von Dieter »

Hallo,
nette Diskussion.
Biete als Alternative an: wahrsch. Mitglieder der DREI TRAVELLERS.

Gruß
Dietrich
Benutzeravatar
Gerd.Ziemke
Beiträge: 215
Registriert: Montag 10. Oktober 2005, 04:40
Wohnort: 42107 Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Viktor + die Viktorianer

Beitrag von Gerd.Ziemke »

Hallo Dietrich,
ich weis auch aus ganz sicherer Quelle,
es ist dass Medium Terzett.
Ich kenne "jemand" der war bei der Aufnahme dabei!
Grüsse sendet Gerd
Etwaige Rechtschreib- und Grammatikfehler in diesem Text sind gewollt und wurden hier mit Absicht versteckt.
Wer sie findet, darf sie behalten !
Antworten