MEMORY - CHATTER- TREFFEN

Hier ist alles erlaubt, was nicht in "Deutsche Oldies" paßt.

Moderator: Manfred

Ute

MEMORY - CHATTER- TREFFEN

Beitrag von Ute »

Hallo, liebe Memory-Hörer!!!

Möchte hier mal fragen, wer Interesse hätte an einem Chattertreffen im Frühling.
Es wäre nett wenn Ihr Euch hier mal eintragen würdet, nur um zu sehen, ob es sich auch wirklich lohnt


Es würde dann im Raum Günzburg stattfinden, genauere Angaben folgen......
Gruß Ute
Ute

Beitrag von Ute »

Na, was ist?
haben doch schon einige hier reingeschaut, traut Euch nur, Ihr werdet sehen, es wird ein schöner Abend an den ihr lange denken werdet, nun haut schon in die Tasten, ist ja alles unverbindlich......
Dieter

Beitrag von Dieter »

wer nicht wagt der nicht gewinnt.

Ute ich traue mich
aber noch unverbindlich

dieter :lol:
Ute

Beitrag von Ute »

Super Juhuuuuu, Freut mich, Dich bald mal persönlich kennen zu lernen Dieter!
Das wird eine Gaudi
Bild
gerd

Treffen

Beitrag von gerd »

Ich bin dabei, wenn der Termin passt.
Ute

Beitrag von Ute »

Klasse Gerd, Du hast es ja nicht weit, ich freue mich sehr auch Dich mal live erleben zu dürfen, den Termin bekommen wir schon gebacken!!
Bild
Horst
Beiträge: 114
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 15:38
Wohnort: Erfurt

Beitrag von Horst »

Na die Nordlichter werden aber nen laaaangen Weg haben. :( e
Ich melde mich auch unverbindlich an.

Übrigens Ute :
Weiß Du, warum die Bayern so sauer auf die Ostfriesen sind ?
Weil die ihnen bei Ebbe Land verkauft haben..... :lol:

Nichts für ungut !
Gruß aus Thüringen
Horst
Ute

Beitrag von Ute »

Hallo Horst!

Bist Du von da oben?
Finde es klasse, daß Du auch eventuell dabei bist *freu*

Wieso Ebbe? Steh' ich auf dem Schlauch?


Bild
Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 608
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2005, 15:03
Wohnort: Herzogtum Coburg/Oberfranken

Beitrag von Heiko »

Ne Ute,
der Horst ist kein Nordlicht, der ist Thüringer. Wenn der Termin mir zusagen würde, könnten der Horst und ich evtl. eine Fahrgemeinschaft bilden. Aber nur wenn er sich traut :twisted: . Aber dazu muß ich noch "grünes Licht" von meiner LAG bekommen. Will sie nämlich nicht unbedingt alleine auf meinen Sohn aufpassen lassen, und ich geh fort.
Gruß
Heiko
Ute

Beitrag von Ute »

Hallo Heiko!
Du, natürlich ist es gestattet die/den Partner und Kids mitzubringen, ist doch klar!
Ich freue mich schon sehr auf das zusammen treffen, wird sicherlich heiter! :lol:


gruß Ute
Zuletzt geändert von Ute am Montag 30. Januar 2006, 11:33, insgesamt 1-mal geändert.
Horst
Beiträge: 114
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 15:38
Wohnort: Erfurt

Beitrag von Horst »

Heiko,

der ehemalige Freund der Putzfrau meines Hausdieners erzählte neulich, dass Dein Fahrstil nicht sehr berauschend wäre und Du am Steuer öfters mal einnickst ? :evil:
Aber vielleicht lernst Du es bis dahin noch.

@Ute
Augen auf und richtig lesen !!!
Ich bin weder der Partner noch ein "Kid" von Heiko !!!
Wie Du meinem letzten Beitrag entnehmen kannst, habe ich geschrieben : "Gruß aus Thüringen" . Das ist wohl schwerlich den Nordlichtern zuzurechnen - es sei denn, die Nordkllichter haben uns zwischenzeitlich überfallen und eingemeindet. :D :D :D
Ich habe nichts gegen Nord- oder Südlichter, aber ich bin lieber frei. :)

Lieben Gruß aus THÜRINGEN
Horst
Ute

Beitrag von Ute »

Hallo Horst!

ich hab mich nicht verlesen, du hast mir da etwas lustiges von Ostfriesen geschrieben, aber ich weiß daß Du Thüringer bist!!!!!!
Dann noch zu dem daß Du weder Heikos Partner noch Kid bist :P Hast nicht gut gelesen, Heiko muß erst seine LAG fragen weil er sie nicht alleine lassen möchte mit dem Kind....alles klar?
Jedenfalls freu ich mich schon sehr, Horst

Bild
Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 608
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2005, 15:03
Wohnort: Herzogtum Coburg/Oberfranken

Beitrag von Heiko »

@Horschtl,
Horst hat geschrieben:Heiko,

der ehemalige Freund der Putzfrau meines Hausdieners erzählte neulich, dass Dein Fahrstil nicht sehr berauschend wäre und Du am Steuer öfters mal einnickst ?
wie klein ist doch diese Welt :wink: .
Gruß
Heiko
Ute

Beitrag von Ute »

Ute hat geschrieben:Hallo Horst!

Bist Du von da oben?
Finde es klasse, daß Du auch eventuell dabei bist *freu*

Wieso Ebbe? Steh' ich auf dem Schlauch?


Bild
Mit "da Oben" dachte ich eher an den Osten/ehemalige DDR, Horst! Kennst Du Suhl/Goßmansrod? Hab oder besser hatte da eine Brieffreundin!
Gruß ute
Dieter

Beitrag von Dieter »

Ja ute mache ich - Danke

Dieter
Zuletzt geändert von Dieter am Freitag 31. März 2006, 16:29, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten