Eden Kane, Boys cry

In diesem Forum dreht sich alles um die deutschen Oldies aus den 50er, 60er und 70er Jahren.

Moderatoren: Manfred, avo

Antworten
schlagerhansi

Eden Kane, Boys cry

Beitrag von schlagerhansi »

Liebe Macher und Mithörer,

wie ich soeben erfahre, soll hier in den letzten Tagen eine deutsche Coverversion von Eden Kane's "Boys cry" gelaufen sein.

Wenn dem so ist, könntet Ihr mir wohl den Titel und den Interpreten mitteilen?

Vielen Dank und musikalische Grüsse,

Hansi
Jörg Müller
Beiträge: 1020
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 20:55

Beitrag von Jörg Müller »

Hallo Hansi,
wenn ich mich richtig erinnere, hat Bernd eine französische Version mit "Richard Anthony" gespielt. an eine deutsche kann ich mich nicht erinnern. Wenn doch, wird mich Bernd sicher korrigieren.
gruß
Jörg
Bernd
Beiträge: 113
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2005, 16:58
Wohnort: 48683 Ahaus-Ottenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Bernd »

Hallo Hansi, Hallo Jörg

Der Jörg hat Recht, war die Französische Version von

Richard Anthony "Les Garcons Pleurent"

Eine deutsche Version kenne ich leider nicht, ich hoffe das es vieleicht doch eine gibt und wir das dann hier erfahren.
Die Originalversin von Eden Kane werde ich am Montag in der Sendung "Bunt Gemischt" ab 19 Uhr spielen.

Gruß Bernd
schlagerhansi

Richard Anthony pp.

Beitrag von schlagerhansi »

Das kommt davon, wenn man nicht selber zuhört, sondern sich auf andere verläßt - aber ich kann ja nicht immer vor dem Computer sitzen ;-)

Schade. Die französische und die italienische Coverversion von Richard Anthony kannte ich schon; aber da er ja auch mal auf Deutsch gesungen hat, hätte es doch sein können, daß er auch hiervon... Nach einer deutschen Coverversion von "Boys cry" suche ich nämlich schon lange; kann mir eigentlich gar nicht vorstellen, daß es keine geben sollte; es wurden doch auch weit weniger erfolgreiche englische Originale auf Deutsch eingesungen damals!

Also, wenn doch noch jemand fündig wird, bitte hier nachtragen.

Musikalische Grüsse,

Hansi
Antworten