Drafi Deutscher

Hier ist alles erlaubt, was nicht in "Deutsche Oldies" paßt.

Moderator: Manfred

Antworten
zaesur

Drafi Deutscher

Beitrag von zaesur »

Gestern, am 09.09.2006, war d. 2. sterbejahr von dem genialen sänger und komponisten Drafi Deutscher. Ich werde DRAFI n i e vergessen.
es verwundert mich ein wenig, daß hier so gut wie keine resonanz stattgefunden hat. oder habe ich etwas übersehen. ich weiß nämlich definitiv, daß Drafi auch in diesem forum sehr viele freunde besitzt.
Lb. Grüße Bernd Buchmann
Benutzeravatar
Michael
memoryradio Moderator
Beiträge: 1058
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 20:22
Wohnort: Bludenz (Österreich)

Beitrag von Michael »

Servus!

Wenn jemand quasi Tagtäglich hier gespielt und gehuldigt wird, muss nicht auf einem Tag herumgeritten werden, wo Drafi ev. "weniger" gespielt wurde - obwohl er eben hier zu den Meistgespielten gehört!

Mich persönlich beelenden solche Jahrestage und ich verabscheue sie sogar! Sobald nämlich ein Jahrestag ist, spielen auch die "Öffentlich Rechtlichen" das, was sie 363 Tage im Jahr sonst ignorieren!

Michael
"Ist der Berg auch noch so steil, a bissl was geht alleweil!"

"Talent ist nichts anderes, als die Liebe zur Sache!" (Romy Schneider)
Antworten