Darf man im Studio eigentlich rauchen?

Hier ist alles erlaubt, was nicht in "Deutsche Oldies" paßt.

Moderator: Manfred

Antworten
Benutzeravatar
snzgl
Beiträge: 96
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2007, 19:23
Wohnort: Schwerin

Darf man im Studio eigentlich rauchen?

Beitrag von snzgl »

In so einem Radiostudio gibt es doch allerhand elektrisches Zeugs. Neben Lampen und Computer, Plattenspieler, Mischpult, Tonbandmaschinen und was man nicht sonst noch alles für den Sendebetrieb braucht. Da sollte natürlich an das Personal gedacht werden. Wenn schon Strom und genügend Steckdosen da sind findet auf dem Studiotisch auch noch ein Raucherutensil Platz, für welches man das hier dringend braucht:

http://cgi.ebay.de/Aschenbecheranschlus ... dZViewItem

Gut, für HInweise auf Auktionen gibt es vielleicht einen anderen Platz aber irgendwie fand ich das Angebot witzig. Übrigens, wenn ich dieses Kabel kaufen würde, müßte ich ja für meine UHER-Report das Netzteil auch noch mitschleppen.
Das wäre auch ein Traumberuf: Ich als Tontechniker beim Rundfunk.

Bild
Antworten