Interpret gesucht

In diesem Forum dreht sich alles um die deutschen Oldies aus den 50er, 60er und 70er Jahren.

Moderatoren: Manfred, avo

Antworten
Andyrolli

Interpret gesucht

Beitrag von Andyrolli »

Hallo zusammen,
ich hätte da mal ein Frägchen: ich suche schon seit längerem ein Lied es dürfte so 1960 - 1970 gelaufen sein. Ich habe leider nur noch Teile des Textes in Erinnerung: "... Gestern am Abend da hatten wir beide unsern ersten grossen Streit. Es gab viel Tränen Geschirr ging in Scherben und dann war es soweit. Du nahmst Deinen Mantel und sagtest kein Wort in diesem Augenblick, ich wartete Stunde um Stunde auf Dich, doch Du kamst nicht mehr zurück ...."

so, dann verliesen sie ihn :)

Wäre ganz toll, wenn mir einer weiterhelfen könnte :D :D

Liebe Grüsse aus Giengen
Andrea
Antworten