DRAFI DEUTSCHER SINGLE AUS JAPAN

In diesem Forum dreht sich alles um die deutschen Oldies aus den 50er, 60er und 70er Jahren.

Moderatoren: Manfred, avo

Antworten
mikecv
Beiträge: 256
Registriert: Freitag 21. September 2007, 11:21
Wohnort: sankt augustin

DRAFI DEUTSCHER SINGLE AUS JAPAN

Beitrag von mikecv »

hallo oldiefreunde,

ich habe gestern auf einer schallplattenbörse eine single von drafi deutscher aus japan gekauft.
" keep smiling" es war einmal". london records hit 426 mit klappinlay und texten. tolle hülle, alles in japanisch geschrieben. titel sind in deutsch gesungen...
weiss jemand, ob es noch mehr von ihm gibt aus dem landder aufgehenden sonne??
lg
mike
hallo leute..
bin mitte 40, liebe die deutschen oldies der 50er u 60er jahre.. favoriten sind die valente, torriani, malmkvist, aber auch cugat, edmundo ros.. und andere! lg mike
Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 2033
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 13:18

Beitrag von Rudi »

Hallo Mike,
als Vinyl kenne ich auch nur die von dir genannte auf London / King HIT-426 mit dem blauen Cover. Hoffentlich war's ein Schnäppchen für dich!

Hatte sie früher selbst auch einmal in der Sammlung und beim Verkauf letztes oder vorletztes Jahr ca. 45 USD dafür bekommen.

Grüsse
Rudi
Somebody was trying to tell me that CDs are better than vinyl because they don't have any surface noise. I said, "Listen, mate, -life- has surface noise..." John Peel
Antworten