Heidi Brühl: "Vagabondo"

In diesem Forum dreht sich alles um die deutschen Oldies aus den 50er, 60er und 70er Jahren.

Moderatoren: Manfred, avo

Antworten
Benutzeravatar
Roman
memoryradio Moderator
Beiträge: 174
Registriert: Sonntag 3. Februar 2008, 13:20
Wohnort: Riegelsberg

Heidi Brühl: "Vagabondo"

Beitrag von Roman »

Und wieder benötige ich Hilfe in Sachen Heidi Brühl.

1970 veröffentlichte sie folgende Single:
"Vagabondo"
"Ich war noch ein Kind"
Philips 6003.057

Ich glaube, mich erinnern zu können, dass "Vagabondo" die deutsche Coverversion des gleichnamigen italienischen Hits von Nicola di Bari war.
Wenn jemand diese Platte besitzt und mir freundlicherweise die auf dem Etikett genannten Autoren mitteilen könnte, wäre ich sehr dankbar.

Beste Grüße aus Stuttgart
Roman[/img]
Liebt die Dinge der Welt, aber verliert Euch nicht an sie. (Lao-Tse)
Benutzeravatar
Manfred
Site Admin
Beiträge: 1165
Registriert: Sonntag 2. Oktober 2005, 16:32
Wohnort: 85764 Oberschleißheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Manfred »

Morina/D'Ercole/Tomassini/M. Kunze

Manfred
schlagerhansi

Heidi Brühl

Beitrag von schlagerhansi »

Da gerade jemand gefragt hat, ob Paul Anka das Original ("I'm gonna write a song about my love") von Heidi Brühls "Tag für Tag bekomme ich drei rote Rosen" auch selber gesungen hat: Er hat, auf der LP "Paul Anka à Paris" von 1963!
Musikaliche Grüsse,
Hansi
Antworten