Niederländischer Sänger Benny Neyman gestorben

Hier ist alles erlaubt, was nicht in "Deutsche Oldies" paßt.

Moderator: Manfred

Antworten
Andreas Köhne

Niederländischer Sänger Benny Neyman gestorben

Beitrag von Andreas Köhne »

Wie das "Schlager-Forum" mitteilt, ist der niederländische Schlagersänger Benny Neyman heute im Alter von nur 56 Jahren gestorben. Schon im vergangenen Herbst klagte er über Rückenschmerzen, als Ursache stellte sich schließlich Krebs heraus. Selbstverständlich unterzog er sich einer entsprechenden Therapie, die aber letztlich leider erfolglos verlief.

Was bleibt, sind seine Titel wie "Dann ruf' ich wieder deinen Namen", "Im Himmel darf man sich nicht küssen" oder "Ich bin mit meinen Sorgen nach Rhodos geflogen".

Möge er in Frieden ruhen! :cry:
Benutzeravatar
Gerd.Ziemke
Beiträge: 215
Registriert: Montag 10. Oktober 2005, 04:40
Wohnort: 42107 Wuppertal
Kontaktdaten:

Beitrag von Gerd.Ziemke »

Hallo,
das ist ja sehr schade.
Ich höre seine Liedern sehr gerne.

Grüsse sendet Gerd
Etwaige Rechtschreib- und Grammatikfehler in diesem Text sind gewollt und wurden hier mit Absicht versteckt.
Wer sie findet, darf sie behalten !
Benutzeravatar
bernd200869
Beiträge: 166
Registriert: Donnerstag 18. Januar 2007, 19:20
Wohnort: 52477 Alsdorf

Beitrag von bernd200869 »

Vor kurzem war er noch bei einer Rundfunksendung von WDR zu hören. War sicherlich einer seiner letzten Auftritte...
Antworten