Liedsuche : REX GILDO DANKE FÜR DIE LIEDER

In diesem Forum dreht sich alles um die deutschen Oldies aus den 50er, 60er und 70er Jahren.

Moderatoren: Manfred, avo

Antworten
scaasi_fun

Liedsuche : REX GILDO DANKE FÜR DIE LIEDER

Beitrag von scaasi_fun »

Hallo an Alle!

Vielleicht mag und kann mir hier jemand helfen - Suche für einen guten Freund den Song "Danke für die Lieder" es handelt sich dabei um eine deutsche Version des Abba Hits Thank you for the music - gesungen von Rex Gildo und erschienen auf seiner LP Gestatten, Rex Gildo 1981 auch als CD erschienen -

Wäre super dankbar wenn mir jemand weiterhelfen könnte - suche diesen Titel schon sehr lang und weiß das ich meinem Freund damit ne riesige Freude machen könnte

Vielen Dank :)
Dejalo
Beiträge: 63
Registriert: Montag 8. Februar 2021, 11:33

Re: Liedsuche : REX GILDO DANKE FÜR DIE LIEDER

Beitrag von Dejalo »

Danach habe ich auch schon gesucht. Gibt es wohl aus urheberrechtlichen Gründen nur auf der Original Vinyl-LP "Gestatten, Rex Gildo" von 1981
Auch "Die Fischer von Rhodos" finde ich auf keiner CD, auch nicht auf einem CD-Sampler....
hansjoerg
Beiträge: 262
Registriert: Sonntag 6. November 2005, 17:11

Re: Liedsuche : REX GILDO DANKE FÜR DIE LIEDER

Beitrag von hansjoerg »

Hallo guten Abend,
ich könnte das Lied von Rex Gildo "Danke für die Lieder" im mp3 Format überspielen.
Viele Grüsse
hansjoerg
Timo
Beiträge: 30
Registriert: Mittwoch 12. Oktober 2005, 19:05
Wohnort: Wettringen

Re: Liedsuche : REX GILDO DANKE FÜR DIE LIEDER

Beitrag von Timo »

Habe beide Titel im meinem Archiv.
Kommen von der LP Gestatten, Rex Gildo.
Wenn gewünscht, bitte melden.

Timo
Antworten