Sänger gesucht

Hier ist alles erlaubt, was nicht in "Deutsche Oldies" paßt.

Moderator: Manfred

Antworten
Sergio

Sänger gesucht

Beitrag von Sergio »

Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich suche den Namen des Sängers der in den Filmen "Überleben" und " Ein Vogel auf dem Drahtseil" gesungen hat. Gibt es diese Titel evtl. auf CD? Gibt es überhaupt Veröffentlichungen dieses Sängers, der wohl nur in Filmen gesungen hat? Besonders interessiert bin ich am Ave Maria aus "Überleben".
Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 2033
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 13:18

Re: Sänger gesucht

Beitrag von Rudi »

Sergio hat geschrieben:Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich suche den Namen des Sängers der in den Filmen "Überleben" und " Ein Vogel auf dem Drahtseil" gesungen hat. Gibt es diese Titel evtl. auf CD? Gibt es überhaupt Veröffentlichungen dieses Sängers, der wohl nur in Filmen gesungen hat? Besonders interessiert bin ich am Ave Maria aus "Überleben".
Geht es um den mexikanischen Film von Rene Cardona aus dem Jahr 1976?
Cooler Streifen, den hab ich mal irgendwann vom ausl. TV aufgenommen, kann ja mal nachschauen ob da in den Credits etwas über den Score steht.

Rudi
Somebody was trying to tell me that CDs are better than vinyl because they don't have any surface noise. I said, "Listen, mate, -life- has surface noise..." John Peel
Sergio

Sänger gesucht

Beitrag von Sergio »

Hallo Rudi, ja, ich glaube es ist der Film. Ich hatte ihn bei pro7 aufgenommen. Sämtliche Suchen nach dem Sänger waren erfolglos.
Gruß, Sergio
Antworten