"Räuber"-Sänger Norbert Campmann verstorben

Hier ist alles erlaubt, was nicht in "Deutsche Oldies" paßt.

Moderator: Manfred

Antworten
Andreas Köhne

"Räuber"-Sänger Norbert Campmann verstorben

Beitrag von Andreas Köhne »

Wie ich erst vor wenigen Minuten erfuhr, starb der Sänger der Kölner Band "Räuber" Norbert Campmann in der Nacht zum Freitag im Alter von nur 48 Jahren.

Als Todesursache wird Herzversagen nach einer Lungenembolie angegeben.

Norbert Campmann war kein Oldie-Interpret in unserem Sinne, ich weiß, aber meiner Meinung nach sollte es dennoch erwähnt werden.

Einige von Euch werden die "Räuber" sicher kennen.

Möge er in Frieden ruhen!
Benutzeravatar
bernd200869
Beiträge: 166
Registriert: Donnerstag 18. Januar 2007, 19:20
Wohnort: 52477 Alsdorf

Beitrag von bernd200869 »

..sehr traurig... :cry:



in Erinnerung bleiben die großen Karnevalshits wie "Op de Maart ston de buure" ,"Denn wenn et trömmelche jet" und nicht zuletzt "Schau mir in die Augen".....
Antworten