Ute

Hier ist alles erlaubt, was nicht in "Deutsche Oldies" paßt.

Moderator: Manfred

Antworten
gerd

Ute

Beitrag von gerd »

Ich sehe gerade Ute ist nicht mehr im Radio-Team. Warum? :?
Benutzeravatar
Michael
memoryradio Moderator
Beiträge: 1058
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 20:22
Wohnort: Bludenz (Österreich)

Beitrag von Michael »

Hallo Gerd,

Ute hat sich entschlossen ab sofort bei uns nicht mehr zu moderieren, will aber als Hörerin und Chatterin uns treu bleiben! So jedenfalls, hat sie es mir gestern gesagt!

Wir bedauern die Entscheidung von Ute sehr, und haben ihr auch herzlich gedankt für Ihre Mitarbeit und ihre schönen Sendungen hier. Es blieb uns leider nichts anderes übrig, als ihren Entschluss zur Kenntnis zu nehmen, wobei ich mich darüber freue, dass meine "Lieblings-Ute" uns freundschaftlich verbunden bleibt!

Gruss,

Michael
"Ist der Berg auch noch so steil, a bissl was geht alleweil!"

"Talent ist nichts anderes, als die Liebe zur Sache!" (Romy Schneider)
Benutzeravatar
Monika
Beiträge: 178
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2005, 09:08
Wohnort: Kt. Zürich, Schweiz

Ute

Beitrag von Monika »

Was auch immer der Grund Deines Austritts von memory-Radio ist, ich wünsche Dir alles Gute und hoffe Dich trotzdem ab und zu mal hier im Chat zu sehn.

Gruss Monika




alles wird Gut
Roma

Ute

Beitrag von Roma »

ich schliess mich Dir an ,Monika..
alles Gute für die Ute :D
gerd

Beitrag von gerd »

Auch ich kann nur sagen, alles Gute liebe Ute und hoffen wir sehen uns bald wieder im chat. :D
Ute

Beitrag von Ute »

"Das Schönste an einer Freundschaft ist nicht die ausgestreckte Hand,das freundliche Lächeln oder der menschliche Kontakt,sondern das Gefühl, jemanden zu haben,der an einen glaubt und einem sein Vertrauen schenkt".
(Zitat von Ralph Waldo Emerson)

Ich schließe mich gern diesem Zitat an und bedanke mich ausdrücklich bei allen, die an mich geglaubt haben, mir ihr Vertrauen schenkten und Ihre Unterstützung anboten.

Es tut gut, Menschen "an seiner Seite" zu haben, die offen und ehrlich mit einem umgehen.

Die einem auch einmal ein gutes Wort gönnen, wenn es einmal nicht so läuft, wie man es sich wünscht.

Die einem aber auch durchaus kritisch den Spiegel vorhalten.

Für all das sage ich auf diesem Wege - "DANKE"!

Ute
Antworten