GEBURTSTAGSKIND PENO

Hier ist alles erlaubt, was nicht in "Deutsche Oldies" paßt.

Moderator: Manfred

Antworten
Ute

GEBURTSTAGSKIND PENO

Beitrag von Ute »

*H*E*R*Z*L*I*C*H*E*N* *G*L*Ü*C*K*W*U*N*S*C*H* *Z*U* *D*E*I*N*E*M* *H*E*U*T*I*G*E*N* *G*E*B*U*R*T*S*T*A*G*
*B*L*E*I*B* *G*E*S*U*N*D* *U*N*D* *F*A*H*R*E* *N*I*E* *S*C*H*N*E*L*L*E*R* *A*L*S* *D*E*I*N* *S*C*H*U*T*Z*E*N*G*E*L* *F*L*I*E*G*T


Bild
peno55

Beitrag von peno55 »

Ich danke dir liebe Ute,und kann mich gar nicht mehr einkriegen vor lachen bei dem Bild,Habe extra nochmal in den Spiegel geschaut. :D
Benutzeravatar
bernd200869
Beiträge: 166
Registriert: Donnerstag 18. Januar 2007, 19:20
Wohnort: 52477 Alsdorf

Beitrag von bernd200869 »

..da schließe ich mich doch gerne den Gratulanten an und wünsche dir alles gute zum heutigen Ehrentag! :P
Ute

Beitrag von Ute »

peno55 hat geschrieben:Habe extra nochmal in den Spiegel geschaut. :D
:lol: Peno!!! Das soll ein GLÜCKSSCHWEIN darstellen, nicht Dein Ebenbild :roll:
Benutzeravatar
Michael
memoryradio Moderator
Beiträge: 1058
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 20:22
Wohnort: Bludenz (Österreich)

Beitrag von Michael »

Auch ein ganz herzliches HAPPY BIRTHDAY JU HU von mir! ;o)

Gruss,

Michael
"Ist der Berg auch noch so steil, a bissl was geht alleweil!"

"Talent ist nichts anderes, als die Liebe zur Sache!" (Romy Schneider)
Jörg Müller
Beiträge: 1020
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 20:55

Beitrag von Jörg Müller »

Hallo Peter,
wie heute schon im Chat geschrieben, alles Gute, vor allem Gesundheit.
Gruß von Drafi-Fan an Drafi-Fan
Jörg
Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 608
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2005, 15:03
Wohnort: Herzogtum Coburg/Oberfranken

Beitrag von Heiko »

Hallo peno,
auch von mir zu deinen heutigen Ehrentag "Alles Gute".
Gruß
Heiko
Es lebe das deutsche Liedergut Bild Bild
Benutzeravatar
hein
Beiträge: 113
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 17:20
Wohnort: Raum Hannover

Glühstrumpf

Beitrag von hein »

Moin Peno,

auch aus der norddeutschen Diaspora die herzlichsten Glückwünsche

Hein
Hape

Beitrag von Hape »

Lieber Peno,

auch wenn ich damit einige Tage zu spät bin, wünsche ich Dir doch nachträglich alles Gute zu Deinem Geburtstag. Bleib gesund und freue Dich an den Schönheiten des Lebens.

Herzliche Grüße von

Hans-Peter
Pusteblume

Zum Geburtsag

Beitrag von Pusteblume »

Lieber Peno
von Wassermann Frau, zu Wassermann Mann
die herzlichsten Glückwünsche nachträglich,außerdem wünsche ich Dir, gaanz viel Gesundheit ,Sonne im Herzen und das alle Deine Wünsche in Erfüllung gehn

LG. Angelika :D Ps. Besser spät,als nie :)
peno55

Beitrag von peno55 »

Ich möchte mich auf diesem Weg ganz besonders bedanken,für die netten Grüße und wünsche,nochmals vielen dank,aus dem fernen frankreich .
euer Peno :wink:
Antworten