Johnny Hallyday Special

Hier ist alles erlaubt, was nicht in "Deutsche Oldies" paßt.

Moderator: Manfred

Gesperrt
Benutzeravatar
Francois
Beiträge: 107
Registriert: Samstag 8. September 2007, 19:32
Wohnort: Erding
Kontaktdaten:

Johnny Hallyday Special

Beitrag von Francois »

Für diejenigen, die sich für französische Oldies interessieren:

Mache heute auf doowopdream.com ein zweistündiges Special über das franz. RocknRoll Idol Johnny Hallyday. Ab ca. 20 Uhr
Die Feder ist die Zunge des Geistes - Cervantes
doowopking
Beiträge: 20
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:19

Entschuldigung

Beitrag von doowopking »

Hallo ,


Aufgrund der vielen Beschwerden die bei uns über das Kontaktformular bei uns eingegangen sind ,wegen der Schleichwerbung in diesem Forum , möchten wir uns bei den Machern dieses Radios und des Forums entschuldigen .

Der dafür verantwortliche User / DJ ist nicht mehr für uns Aktiv , und es werden alle für uns sendenden User /DJ angewiesen werden solche art von Werbung zu unterlassen

also noch einmal Entschuldigung

Doowopking für
Doowopdreamteam/Vienna
Benutzeravatar
Manfred
Site Admin
Beiträge: 1165
Registriert: Sonntag 2. Oktober 2005, 16:32
Wohnort: 85764 Oberschleißheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Manfred »

Hallo Doowopking,

von unserem Team wird sich bestimmt niemand beschwert haben.

Ich persönlich habe es auch nicht als Schleichwerbung gesehen. Für Hinweise auf gute Sendungen und Specials habe ich immer ein offenes Ohr. Denke mal, das dies für unsere gesamte Mannschaft gilt.

Manfred
Benutzeravatar
Francois
Beiträge: 107
Registriert: Samstag 8. September 2007, 19:32
Wohnort: Erding
Kontaktdaten:

Mein Sendehinweis vom Februar

Beitrag von Francois »

Vielen Dank Manfred für Deine Unterstützung.

Zwei Anmerkungen um Doowopking-Posting. Nicht das hier ein falscher Eindruck entsteht.

Aus dem vorstehenden, 7 Wochen !!! nach meinem Sendehinweis lancierten, Posting könnte man vielleicht den Schluss ziehen, mein Radiostopp bei diesem anderen Sender hätte etwas mit meiner kleinen Werbung zu tun. Ich lege großen Wert auf die Feststellung, dass dem definitiv nicht so ist. Ich wurde von der Radioleitung sogar Mitte März noch aufgefordert, weiter zu produzieren, nachdem der Vorfall dort längst bekannt war.
Tatsache ist, ich habe vor einiger Zeit selbst und völlig unbeeinflusst die Entscheidung getroffen, für diesen Sender nicht mehr zu arbeiten.

Zum anderen nutze ich die Gelegenheit, mich bei der Sendeleitung von Memory ausdrücklich und in aller Form für meinen unbedachten Sendehinweis von Ende Februar zu entschuldigen.
Leider hat mich das andere Radio erst sehr spät über angeblich vorliegende Beschwerden von Memory informiert.
Ich hab mich im Nachhinein selbst am meisten geärgert über meinen Faux Pas. Ich dachte halt, da gibt’s vielleicht einen oder zwei Frankreich-Liebhaber, die mal kurz bei mir reinhören wollen. Der besagte andere Sender kann für meinen Sendehinweis jedenfalls nichts dafür. Ich bedaure auch, dass diesem Sender nach der zurückliegenden langen Zeit angeblich „zahlreiche“ Beschwerden vorliegen???! Ich hoffe, der Sender kommt mit der Beschwerdebearbeitung nach. Ich könnte Unterstützung anbieten. Ich hab mal im Beschwerdemanagement einer Bank gearbeitet.

Wie auch immer, das Ganze ist mir auch deshalb unangenehm, weil ich selbst auf korrekten Umgang miteinander immer großen Wert lege und dies auch von anderen erwarte. Aber wenn ich einen Fehler mache, stehe ich auch dazu und übernehme die alleinige und volle Verantwortung. Ich hoffe, Ihr seids mir nicht böse. Auch wenn mich der Manfred dankenswerterweise unterstützt, bin ich heute der Meinung, ich hätts lieber bleiben lassen sollen. Es war bestimmt nicht böse gemeint.
Die Feder ist die Zunge des Geistes - Cervantes
Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 2033
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 13:18

Beitrag von Rudi »

@Francois:

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich hier aus dem Forum jemand über deinen Hinweis beschwert haben soll. Warum auch? Und warum musst/sollst du dich dafür entschuldigen? Hat das hier von memory-radio jemand verlangt?
Ich persönlich begrüsse solche Sendehinweise sogar - erfährt man doch sonst kaum etwas über die Ausstrahlung vergessener Edelsteine, wie dieses Hallyday-Special.

Rudi
Somebody was trying to tell me that CDs are better than vinyl because they don't have any surface noise. I said, "Listen, mate, -life- has surface noise..." John Peel
Benutzeravatar
Francois
Beiträge: 107
Registriert: Samstag 8. September 2007, 19:32
Wohnort: Erding
Kontaktdaten:

Beitrag von Francois »

Der Sender hat mir gegenüber behauptet, es hätte Beschwerden von Memory gegeben. In diesem Zusammenhang wundert mich allerdings jetzt überhaupt nichts mehr.
Die Feder ist die Zunge des Geistes - Cervantes
Benutzeravatar
Michael
memoryradio Moderator
Beiträge: 1058
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 20:22
Wohnort: Bludenz (Österreich)

Beitrag von Michael »

Als Mitglied der Sende-Leitung hier, kann ich mich Manfreds und Rudis Worten nur zu 100% anschliessen!

Michael
"Ist der Berg auch noch so steil, a bissl was geht alleweil!"

"Talent ist nichts anderes, als die Liebe zur Sache!" (Romy Schneider)
doowopking
Beiträge: 20
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:19

Beitrag von doowopking »

Ich verwende hier den namen des Doowopkings um nicht einen weiteren zu reg.

Mein Name ist Doowopdream/Susanne :

Dieser DJ Manfred jetzt Francois ist nicht freiwillig gegangen-das ist schon mal die erste Lüge - er wurde regelrecht gefeuert !

Und das zum 2ten mal nach seiner bettlerei ob er nicht wieder eine Sendung machen darf!

Leider hat dieser DJ Manfred oder wie sein Name jetzt auch ist-sein verhalten nicht im griff!

Das Verhalten gegenüber Teammitgliedern und insbesondere meiner Person !

Ich würde gerne ins Detail gehen möchte aber meinen bevorstehenden Schritten nicht vorgreifen !

Leider hat sich dieser DJ Manfred Sachen herausgenommen was nichts mehr mit einer Radiosendung zu tun hat!

Weiter`s werde ich mich zu dieser Person nicht mehr rechtfertigen da es nun Sache von anderen Personen ist !

Diese Message ist jetzt für Manfred:

Ich hätte es einschlafen lassen aber seit 2 Jahren geht dieses Theater-du hast da gestern öffentlich mails versendet mit lauter Lügerein!

Du hast irgendwie deine Person nicht im Griff - du willst es öffentlich und gibst weiter keine Ruhe - Ok du bekommst es öffentlich !

Es werden wie oben schon erwähnt Schritte eingeleitet - sämtliche Loggdatein/Ip / Rufdatenaufzeichnungen/ usw. usw. nehmen morgen ihren entgültigen weg!

Und diese ich sage jetzt mal angeblichen Beschwerden was da gekommen sind - war zu einem Zeitpunkt - wo wir einen neuen DJ aufgenommen hatten- und DJ Manfred vor Eifersucht wiedereinmal platzte!
Jedes weitere Wort erübrigt sich für diesen Menschen!
doowopking
Beiträge: 20
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:19

Beitrag von doowopking »

Es ist zwar schön von der Sendeleitung zu hören , das sich von ihnen keiner beschwert hat aber wir nehmen Mails die über das kontaktformular gesendet werden sehr ernst.


Zur Erklärung , ich war jahrelanges Mitglied im Doowopcafe Radio Club , Quasi ein Member der ersten Stunde , noch bevor es Yahoo groups oder ähnliches gab , es waren also alles " angebliche " Freunde die dort zusammen kommen um wie sie es sagen " Keep the Musik allive "


Lange Worte kurzer Sinn , als wir das Radio gründeten waren dort freie Zeiten also haben wir , oder besser ich Reklame dort gemacht das wir dann senden wenn dort keiner on air ist usw.

Das fazit dieser Reklame war das ich dort Mails bekam in denen ich auf das übelste beschimpft wurde , wo Verräter der den Club kaputt machen will . Deutsche Nazi Sau , Bastard .......noch die Harmlosen ausdrücke waren

Deswegen bin inbesondere ich , gegen Werbung für Sendungen in anderen Foren weil man nicht sagen kann wie vereinzelte User drauf reagieren wenn jemand in ihr " Haus " eindringt

Insbesondere tut es mir Leid das unser Ex User und DJ , den Disput den er mit der Sendeleitung unsere Radios hatte in dieses Forum trägt.

Er ist ein erstklassiger DJ keine Frage , Hut ab .........aber leider nicht in der Lage im Team zu arbeiten, es ist halt so . und ich denke das ist hier auch das die Administration bestimmen ob und wann einer Sendezeiten bekommt oder nicht und wenn eine Sendung angekündigt wird , und man dann keine Lust mehr hat fürs Radio zu arbeiten , denjenigen der die Sendung dann übernimmt als Iddenklauer zu beschimpfen.

ich habe grossen Respekt vor seinem wissen über Musik isbesondere was Dion oder die Französischen Musiker angeht , aber es ist halt so das er manchmal leider nicht überlegt was er sagt , bevor es sagt ......als Beispiel sagte er im Chat das sein Sohn in Wien am Donauturm beim verlassen oder in einer Bar verprügelt wurde , und dafür nun im Chat die anwesenden Österreicher verantwortlich machte das man nicht nach Österreich fahren könne ohne auf der Autobahn oder in Bars ausgeraubt zu werden ..........


Ich denke wenn hier ein User drum bittet das sein Account gelöscht wird dieser bitte entsprochen wird ..............dieses wude erledig 7 Tage nachdem der Account vom User zum löchen freigegeben wurde .......was eine bitterböse Message an unseren dritten Administrator über den Yahoo Messenger zur folge hatte ( Logdadeien vorhanden )

Wie gesagt es tut mir Leid das dieser disput hier in Euer forum verlegt wurde

H.Petzold
Benutzeravatar
Francois
Beiträge: 107
Registriert: Samstag 8. September 2007, 19:32
Wohnort: Erding
Kontaktdaten:

Beitrag von Francois »

Sorry Memoryradio, aber ich werden von den DD-Leuten hier mit ehrverletzenden und falschen Darstellungen konfrontiert, die unter die Gürtellinie gehen:

1. Der Doowopking und nicht ich hat den Disput hier ins Forum getragen. Mit einem Posting, das auf einen Vorfall Bezug nimmt, der sieben Wochen alt war. Der aber in zeitlichem Zusammenhang mit der Löschung meines accounts bei Doowopdream stand. Zufall?

2. das Posting der Chefin spricht für sich selbst. Ich dachte, ich bin bei einer Lesung von 1001 Nacht. Nur ein Wort zu der Formulierung „wir haben ihn fristlos gefeuert“. Es war schon vor vielen Wochen meine freie Entscheidung aufzuhören. Johnny Hallyday am 24.2. war meine letzte Sendung. Eine Aufforderung der Chefin Mitte März ,wörtlich: ich will, dass Du dort weitermachst, wo Du aufgehört hast“, bin ich nicht mehr nachgekommen. Aufgrund zunehmender Unfreundlichkeiten in der Kommunikation, die ich mir bis heute nicht erklären kann. Nachdem ich mich seitdem nicht mehr habe blicken lassen, wurde vor gut einer Woche mein account gelöscht. Ohne Angabe von Gründen. Und fast zeitgleich eben das Posting des D-King hier reingestellt.

3. Ich habe mir bei Doowopdream nie etwas zu Schulden kommen lassen, mich sehr engagiert und mich im Forum immer einwandfrei verhalten. Beleidigungen usw. sind mir fremd. Ich glaube, dass dieser Eindruck auch durch mein bisheriges Auftreten bei Memory bestätigt wird. Der Sender hatte eigentlich keine Legitimation mein account zu löschen. Jetzt sagt der D-King, ich hätte mein account zur Löschung freigegeben???? Netter Widerspruch zum Posting der Chefin, nachdem ich angeblich gefeuert worden wäre. Schmunzel.

4. Die Aussage bezüglich meines Sohnes ist eine krasse, völlig an den Haaren herbeigezogene Lüge, die mir sehr nahe geht. In der Tat ist mein Sohn in Wien von einer Messerbande angegriffen worden. Aber nie im Leben habe ich Österreich oder die Österreicher beschimpft oder irgendeine herabsetzende Anmerkung dazu gemacht. Meine eigene Mutter ist Österreicherin. Ich liebe das Land. Wie kann man nur so lügen?????

5. Ich hoffe, Ihr versteht, dass ich die ehrverletzenden Äußerungen über mich so nicht stehen lassen kann.

6. Den Nicknamen Francois habe ich übrigens nur gewählt, weil Manfred schon vergeben war. Ich heiß wirklich Manfred. In dem Punkt geb ich den Doowopdreamleuten Recht.


Manfred
Die Feder ist die Zunge des Geistes - Cervantes
Benutzeravatar
Manfred
Site Admin
Beiträge: 1165
Registriert: Sonntag 2. Oktober 2005, 16:32
Wohnort: 85764 Oberschleißheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Manfred »

Hallo,

ich hatte bereits erwähnt, daß nichts gegen Hinweise zu guten Sendungen bei anderen Radios spricht.

Den Rest solltet Ihr allerdings nicht hier austragen. Daher schließe ich das Thema jetzt.

Manfred
Gesperrt