Infos 2 Deutsche singles gesucht über Malcolm Roberts

In diesem Forum dreht sich alles um die deutschen Oldies aus den 50er, 60er und 70er Jahren.

Moderatoren: Manfred, avo

Antworten
marinakochen

Infos 2 Deutsche singles gesucht über Malcolm Roberts

Beitrag von marinakochen »

Hallo, ich bin ein grosse Fan von Malcolm Roberts, ein Englische Ballad Sänger aus Jahre 60, sein Hits: Love is All, May I have the next dream with you, u.v.a.
Hier in Holland ist es sehr schwierig um etwas von Ihm zu finden, weil fast keine Ihm kennt. Habe jetzt ungefähr 22 singles und 9 LP's von Ihm. Ich suche noch immer die 2 Deutsch sprachige Singles von Ihm:

Bleibe bei mir/Liebe ist wie ein Wunder (Ariola, 14425 AT)
Sing a Song of Love/Hand in Hand (BUK Records, 06 128 363)

Gerne möchte ich mehr Information über diese 2 deutsche singles oder noch lieber, möchte ich die kaufen, aber dass ist vielleicht "wie ein Wunder"?!?

Ich höre jeden Tag Memory Radio, SUPER!!!

Gruss an alle oldie Fans in Deutschland von

Marina[/img]
Antworten