Mary Roos / Rosemarie

In diesem Forum dreht sich alles um die deutschen Oldies aus den 50er, 60er und 70er Jahren.

Moderatoren: Manfred, avo

Antworten
Uwe
Beiträge: 169
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 19:03
Wohnort: Nähe Lüneburg

Mary Roos / Rosemarie

Beitrag von Uwe »

hallo ihr Lieben,

weiss einer von Euch ab welchem Jahr aus Rosemarie Mary Roos wurde.
Danke.

Gruss
Uwe
Jörg Müller
Beiträge: 1020
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 20:55

Beitrag von Jörg Müller »

Hallo Uwe,
Ihre letzte "Rosemarie"-Single erschien 1959.
Wenn ich die Discographie richtig lese, war die erste "Mary Roos"-Single von 1961.
Aber das kannst Du genau in der Discographie checken:

http://www.mary-roos.de/modules.php?nam ... page&pid=2

Gruß
Jörg
Uwe
Beiträge: 169
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 19:03
Wohnort: Nähe Lüneburg

Beitrag von Uwe »

hallo Jörg,

super, danke Dir.

Gruss
Uwe
jens k
Beiträge: 186
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2007, 12:01
Wohnort: metropolitan
Kontaktdaten:

Beitrag von jens k »

Zu diesem Thema noch ein Hinweis:
Es gab Ende der 60er/Anfang 70er noch eine weitere Rosemarie, deren Platte heute sehr häufig fälschlicherweise auf eBay als Platten von Mary Roos angeboten werde. Diese Rosemarie war ein junges Mädchen, das auch in der Fernsehsendung "Betty's Beat Box Haus" aufgetreten ist und von Christian Bruhn produziert wurde, aber natürlich nichts mit Mary Roos zu tun hat.

Bild
Antworten