Mouldy Old Dough in falscher Geschwindigkeit

Hier ist alles erlaubt, was nicht in "Deutsche Oldies" paßt.

Moderator: Manfred

Antworten
ofwolve

Mouldy Old Dough in falscher Geschwindigkeit

Beitrag von ofwolve »

Auch wenn es sich abstrus liest, ich hab nen ganz ausgefallenen Wunsch (Nein, ich bin nicht betrunken und auch der Vollmond hat nur geringsten Einfluß). Ich such Mouldy Old Dough von Lieutenant Pigeon auf ner 33iger LP, egal ob Sampler, weil ich die Nummer von LP auf 45iger Geschwindigkeit abgespielt brauche. Kann jemand helfen (ist wirklich kein Joke sondern ernst gemeint.
Jörg Müller
Beiträge: 1020
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 20:55

Beitrag von Jörg Müller »

Auf die Schnelle kann ich nicht sagen, ob ich das auf LP irgendwo hab im großen Plattenchaos.
Aber vielleicht hilft dieser Tip:
Mit Bearbeitungsprogrammen wie z.B. "Wave Purity" kann man Geschwindigkeitsveränderungen durchführen. Müsste sich also im Verhältnis 33,333 auf 45 hochrechnen lassen.
Ob das natürlich genauso wird wie eine richtige Plattenaufnahme kann ich jetzt nicht sagen, käme auf ein Versuch an.
gruß
Jörg
Antworten