Siw Malmkvist: "Downtown" på Svenska

Hier ist alles erlaubt, was nicht in "Deutsche Oldies" paßt.

Moderator: Manfred

Antworten
francon1973

Siw Malmkvist: "Downtown" på Svenska

Beitrag von francon1973 »

Hallo, zusammen!

Ich suche schon seit Ewigkeiten den Text von Siw Malmkvist's schwedischer Version von "Downtown". Die diversen Lyric-Seiten im Web geben nichts her, und der deutsche Siw Malmkvist-Fanclub hat gar nicht erst geantwortet - nicht mal um mir aus Höflichkeit mitzuteilen, dass man mir nicht weiterhelfen könne.

Kennt vielleicht jemand von euch den schwedischen Text von "Downtown" oder hat eine Idee, wie ich ihn auftreiben könnte?

Herzliche Grüße aus Dortmund!


Jan
doowopking
Beiträge: 20
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:19

Beitrag von doowopking »

ich werde mal einen Freund aus Schweden fragen ob er weiterhelfen kann , ich kann aber nichts versprechen :roll:
mikecv
Beiträge: 256
Registriert: Freitag 21. September 2007, 11:21
Wohnort: sankt augustin

siw malmkvist downtown

Beitrag von mikecv »

hallo
falls dir das helfen sollte, ich habe den titel auf cd und kann ihn dir gern überspielen. so das du den text wenigstens phonetisch lernen könntest.
ansonsten meld dich nochmal, dann geb ich dir eine adresse von einem siw megafan aus holland..
liebe grüße
mike :lol:
hallo leute..
bin mitte 40, liebe die deutschen oldies der 50er u 60er jahre.. favoriten sind die valente, torriani, malmkvist, aber auch cugat, edmundo ros.. und andere! lg mike
Antworten