Heino

In diesem Forum dreht sich alles um die deutschen Oldies aus den 50er, 60er und 70er Jahren.

Moderatoren: Manfred, avo

Antworten
Kellerich
Beiträge: 177
Registriert: Donnerstag 15. Februar 2007, 21:13
Wohnort: Bottrop
Kontaktdaten:

Heino

Beitrag von Kellerich »

Ich habe heut zufällig an meinem Stammkiosk einen Blick auf das Titelblatt einer "Illustrierte" geworfen, und las nur die zwei worte "Heino & Spenderherz", weiß da jemand was genaueres?

Es steht in der Freizeitrevue Ausgabe Nr.41
Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 2033
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 13:18

Beitrag von Rudi »

Nein, ausser dass das nicht in "Deutsche Oldies" gehört :mrgreen:
Somebody was trying to tell me that CDs are better than vinyl because they don't have any surface noise. I said, "Listen, mate, -life- has surface noise..." John Peel
Benutzeravatar
HoWo
Beiträge: 501
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 15:01
Wohnort: Im Franggnland

Beitrag von HoWo »

Rudi hat geschrieben:Nein, ausser dass das nicht in "Deutsche Oldies" gehört :mrgreen:
Wieso?? Der Heino ist doch ein deutscher OLDIE ... :D
Gerhard aus Augsburg
Beiträge: 98
Registriert: Freitag 22. Dezember 2006, 16:03
Wohnort: Füssen

Re: Heino

Beitrag von Gerhard aus Augsburg »

Kellerich hat geschrieben:Ich habe heut zufällig an meinem Stammkiosk einen Blick auf das Titelblatt einer "Illustrierte" geworfen, und las nur die zwei worte "Heino & Spenderherz", weiß da jemand was genaueres?

Es steht in der Freizeitrevue Ausgabe Nr.41
Hallo Kellerich,

wenn es Dich wirklich interessieren sollte,
dann kauf Dir doch diese Illustrierte - dann wäre Deine Frage von
selbst beantwortet.

Gruss

Gerhard
Andreas Köhne

Beitrag von Andreas Köhne »

Meine Güte, werden auf diese Frage tolle Antworten gegeben - schlimm!
Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 2033
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 13:18

Beitrag von Rudi »

Schlager-Fan Sieker hat geschrieben:Meine Güte, werden auf diese Frage tolle Antworten gegeben - schlimm!
Deine ist auch nicht besser :mrgreen: wo bleibt der Humor ?
Somebody was trying to tell me that CDs are better than vinyl because they don't have any surface noise. I said, "Listen, mate, -life- has surface noise..." John Peel
Benutzeravatar
HoWo
Beiträge: 501
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 15:01
Wohnort: Im Franggnland

Beitrag von HoWo »

Rudi hat geschrieben:
Schlager-Fan Sieker hat geschrieben:Meine Güte, werden auf diese Frage tolle Antworten gegeben - schlimm!
Deine ist auch nicht besser :mrgreen: wo bleibt der Humor ?
Danke, Rudi ! :D
Andreas Köhne

Beitrag von Andreas Köhne »

Gut, der Beitrag hätte vielleicht eher in "Dies & Das" gepaßt. Aber dennoch:

Ich finde, es wurde eine konkrete und sachliche Frage gestellt. Darauf kann man auch eine entsprechende Antwort erwarten.

Nicht jeder kann alles mögen. Bei Heino scheiden sich schon seit Beginn seiner Karriere die Geister, das ist auch mir durchaus bekannt.

Aber dennoch: Humor ist für mich etwas anderes als die gegebenen Antworten!

Wir sind doch alle erwachsen und nicht mehr im Kindergarten.
Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 2033
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 13:18

Beitrag von Rudi »

Jeder hat eben einen anderen Humor. Ich seh das alles nicht so eng und nicht so verbissen ;-)
Somebody was trying to tell me that CDs are better than vinyl because they don't have any surface noise. I said, "Listen, mate, -life- has surface noise..." John Peel
Benutzeravatar
denise
Beiträge: 46
Registriert: Sonntag 21. Januar 2007, 10:52
Wohnort: NRW

Beitrag von denise »

Hi Kellerich,

soweit ich weiß hat Heino verengte Herzgefäße, zumindest hat er wegen solcher Probleme wohl Konzerte angesagt. Der Rest könnte 'ne aufgebauschte Schlagzeile sein............... .

:?:

Gruß Denise
"Der Kopf ist rund, damit das Denken kreisen kann."
Jörg Müller
Beiträge: 1020
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 20:55

Beitrag von Jörg Müller »

Laut Zeitungsberichten wird er doch nicht operiert, soll aber in eine Rehaklinik. Nächstes Jahr will er die Konzerte nachholen.
(ich finde , wenn man mal seinen Rücktritt bekanntgibt, sollte man es auch so durchziehen, gilt auch für Howie Carpendale. Aber das muss jeder für sich entscheiden, liegt ja nicht nur am Geld. Rex hatte es eigentlich auch nicht mehr nötig)
Gruß
Jörg
Antworten